Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf Blumenmuster und tropische Prints

“Vorfreude ist die schönste Freude” – Ein Spruch, mit dem ich mich momentan tagtäglich motiviere. Irgendwann werden wir wieder lachend mit unseren Freunden in einem Straßencafé sitzen, unbeschwert unsere Lieblingsmenschen umarmen und all dies mehr denn je zu schätzen wissen.

Und ja, ich freue mich auch unglaublich, passend zu den warmen Frühlingstemperaturen bald nicht mehr nur Pullover und Sweatpants im Home Office zu tragen, sondern wieder mit farbenfrohen Kleidern das Haus zu verlassen. “Vorfreude ist die schönste Freude” – und deshalb beschäftige ich mich aktuell (nicht nur aus beruflichen Gründen) auch viel mit dem, was uns in den kommenden Monaten modisch erwarten wird. Ein Trend, auf den ich mich in diesem Frühjahr ganz besonders freue: Florale Muster und tropische Blätterprints. Denn diese zieren in den kommenden Monaten insbesondere unsere Kleider, Blusen und Röcke. Besonders beliebt: Tropische Prints, bei denen Palmenblätter auf farbenfrohe Blüten treffen. Aber auch filigrane Blümchenmuster, Prints im Vintage-Look und moderne Muster mit Oversize-Blüten sind extrem angesagt. Welche Variante gefällt euch am besten? Und um unsere Vorfreude auf die warme Jahreszeit, in der wir hoffentlich wieder gaaanz viel Zeit im Freien (mit unseren Lieblingsmenschen) verbringen werden, zu steigern, habe ich einmal die schönsten Modelle mit (tropischen) Blumenprints für euch zusammengestellt.

Blumenmuster und tropische Prints im Frühling

Die schönsten Kleider

Ein Kleid mit tropischem Blattmuster aus der neuen Johanna Ortiz x H&M Kollektion 

Mein Kleid habe ich in einem kleinen Store auf Bali geshoppt, hier und hier gibt es jedoch ähnliche Modelle.

Röcke mit floralen und tropischen Prints

Die schönsten Oberteile

Accessoires mit Blumenmuster

Badekleidung mit farbenfrohen Prints

Pssst: Am Wochenende launchen Nina und Patrick einige tolle neue Styles von ihrem Label BANÚ – darunter das traumhaft schöne Kleid SUE mit Blumenmuster. Übrigens wird es in der Kollektion auch ein Top mit dem gleichen Muster geben.

Transparenz: Das Kleid aus der Johanna Ortiz x H&M Kollektion war ein Pressegeschenk. Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

Bilder: Josie loves / BANÚ


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 30
    03
    2020
    20
    A
    Anna

    Hach, Vorfreude ist wirklich die schönste Freude :)

    Danke für die Inspiration, liebe Sarah!

  • Schreibe einen Kommentar