Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Marrakesch-Shopping-Ausbeute

08.12.2015
  • Bild 2/8




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 08
    12
    2015
    15

    Wow! Tolle Ausbeute. Da kommt man doch gleich wieder in Urlaubsstimmung. Ich freue mich immer über deine farbenfrohen Bilder!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 08
    12
    2015
    15
    Ina

    Wie teuer sind die Sachen denn alle circa? Kannst du einen ungefähren Anhaltspunkt geben? Wmunsere Marokkoreise ist auch in Planung und da würde das sich einiges erleichtern :)

    Grüße

  • 08
    12
    2015
    15

    Das sieht alles so toll aus!!! Sehr geschmackvoll eingerichtet, Sarah :-*

  • 08
    12
    2015
    15
  • 08
    12
    2015
    15

    Hey!
    Mich würde auch interessieren, was ihr für die Sachen gezahlt habt :) Fliege nämlich im Januar hin und es wäre toll, einen Anhaltspunkt zu kennen, was die Marktpreise angeht!

    Lg
    Julia

  • 08
    12
    2015
    15

    @Julia: Ich denke man kann fast immer ungefähr ein Drittel des zuerst vom Händler genannten Preises als Richtwert nehmen.

  • 09
    12
    2015
    15
    Mai

    Ohh die Kissen finde ich richtig toll.
    Und nach Marrakesh würde ich auch echt gerne mal!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  • 09
    12
    2015
    15
    Tine

    Ach liebe Sarah, ein paar wundervolle Teile habt ihr da mitgebracht, total mein Geschmack! Der Teppich ist mein Favorit. <3
    Und Tee ist auch mein liebstes Getränk, vor allem im Winter!
    Liebsten Gruß von Tine :)

  • 09
    12
    2015
    15
    Gina

    Du hast genau meinen Geschmack getroffen, Teppich und Kissen sind sehr schön. Ich finde auch, daß man die Handarbeit beim Handeln berücksichtigen soll, die Preise sind ja wirklich günstig.