Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Marrakesch-Shopping-Ausbeute

08.12.2015
  • Bild 4/8




Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

  • 08
    12
    2015
    15
    N

    Wow! Tolle Ausbeute. Da kommt man doch gleich wieder in Urlaubsstimmung. Ich freue mich immer über deine farbenfrohen Bilder!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 08
    12
    2015
    15
    I
    Ina

    Wie teuer sind die Sachen denn alle circa? Kannst du einen ungefähren Anhaltspunkt geben? Wmunsere Marokkoreise ist auch in Planung und da würde das sich einiges erleichtern :)

    Grüße

  • 08
    12
    2015
    15
    K
  • 08
    12
    2015
    15
    S
  • 08
    12
    2015
    15
    J

    Hey!
    Mich würde auch interessieren, was ihr für die Sachen gezahlt habt :) Fliege nämlich im Januar hin und es wäre toll, einen Anhaltspunkt zu kennen, was die Marktpreise angeht!

    Lg
    Julia

  • 08
    12
    2015
    15
    S

    @Julia: Ich denke man kann fast immer ungefähr ein Drittel des zuerst vom Händler genannten Preises als Richtwert nehmen.

  • 09
    12
    2015
    15
    M

    Ohh die Kissen finde ich richtig toll.
    Und nach Marrakesh würde ich auch echt gerne mal!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  • 09
    12
    2015
    15
    T
    Tine

    Ach liebe Sarah, ein paar wundervolle Teile habt ihr da mitgebracht, total mein Geschmack! Der Teppich ist mein Favorit. <3
    Und Tee ist auch mein liebstes Getränk, vor allem im Winter!
    Liebsten Gruß von Tine :)

  • 09
    12
    2015
    15
    G