Unsere erste Bali-Woche in 20 Bildern

11.01.2018
  • Bild 13/23




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

11. Januar 2018 von Susa

Jetzt ist es offiziell – ICH BIN NEIDISCH! 🙂
Deine Bilder machen einfach so eine Lust auf eine Fernreise, liebe Sarah!
Ich würde jetzt auch gerne dem deutschen Ekelwetter (kein Winter, kein Frühling) entfliehen und in Bali Urlaub machen.

Allerliebste Grüße,
Susa

http://www.MISSSUZIELOVES.de

11. Januar 2018 von Gina

Beim Betrachten der Bilder würde ich am liebsten sofort meinen Koffer packen und dieses schöne Fleckchen Erde besuchen.

11. Januar 2018 von Anne

Wow tolle Bilder, und so abwechslungsreich!! Wirklich eine klasse Idee mit den Bildimpressionen und den kleinen Texten dazu 🙂
Und deine Looks sehen auch immer ganz zauberhaft aus 🙂
Bali steht defintiv auf meiner Reisewunschliste 🙂

11. Januar 2018 von Christiane Straub

Wunderschöne Eindrücke von Bali, ab jetzt steht es offiziell auf meiner Reise to do Liste 😊☀️

12. Januar 2018 von Anna

Wunderschön! Seitdem Du immer wieder hier über Bali schreibst, reizt es mich immer mehr, dort mal hinzureisen. Sieht alles so sympathisch und schön aus.
P.S. Eine kleine Frage zu Deiner Tasche: Ich habe die auch seit dem letzten Sommer, allerdings raut die Struktur der Tasche einige Röcke/Kleider auf beim Tragen (durch den Reibekontakt). Daher trage ich sie gar nicht mehr, obwohl ich sie SEHR liebe. Hast Du/kennst Du das Problem auch? LG Anna

12. Januar 2018 von Katharina

Die Bilder sind wirklich super hübsch. Dein neues Kleid gefällt mir total gut und ich liebe frangipani Blüten. Wünsche euch weiterhin eine gute Zeit auf Bali.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

12. Januar 2018 von Mela

Wunderschöne Bilder,und die hast du wirklich alle mit dem Handy fotografiert .
Wahnsinn..

12. Januar 2018 von Regine

Liebe Sarah, ich liebe diese neue Kategorie und natürlich auch die wunderbaren Bilder. Da bekommt man gleich auch hier im kalten Deutschland etwas Urlaubsfeeling.
Lasst es euch gut gehen!

12. Januar 2018 von Mari

Hach, Bali ist einfach so toll… und ich muss zugeben, dass ich am Anfang unserer Bali-Reise fast enttäuscht war, weil es in echt alles gar nicht sooooo perfekt aussah, wie auf den ganzen perfekten Instagramfotos. Aber nach wenigen Tagen war ich dann doch schwer verliebt in die Insel 🙂 Mehr spontane und realistische Bilder finde ich von daher richtig richtig gut 🙂

12. Januar 2018 von Corinna

Wow! Es sind wunderschöne Bilder! Das Huawai macht echt gute Bilder.
Das Bild mit den Reisterrassen hat mir auch sehr gut gefallen.
LG Corinna😘

13. Januar 2018 von Sylvia

Wow mega schöne Bilder! Bali steht bei uns auch noch ganz hoch im Kurs auf der Bucket List. Wir verwenden auch immer mehr das Handy für Fotos. Die Qualität ist langsam wirklich toll!

Liebe Grüsse
Sylvia
https://www.mirrorarts.at – 3 Monate Weltreise

13. Januar 2018 von Karlchen

Tropical paradise ist für Bali die treffende Bezeichnung. Ich war noch nie dort und freu mich immer über Fotos.

17. Januar 2018 von Colli

OMG, was sind das für wunderschöne Bilder!
Habe nun def Fernweh!
Liebst, Colli
tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

*