Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere erste Bali-Woche in 20 Bildern

11.01.2018
  • Bild 7/23




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 11
    01
    2018
    18

    Jetzt ist es offiziell – ICH BIN NEIDISCH! :)
    Deine Bilder machen einfach so eine Lust auf eine Fernreise, liebe Sarah!
    Ich würde jetzt auch gerne dem deutschen Ekelwetter (kein Winter, kein Frühling) entfliehen und in Bali Urlaub machen.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • 11
    01
    2018
    18
    Gina

    Beim Betrachten der Bilder würde ich am liebsten sofort meinen Koffer packen und dieses schöne Fleckchen Erde besuchen.

  • 11
    01
    2018
    18
    Anne

    Wow tolle Bilder, und so abwechslungsreich!! Wirklich eine klasse Idee mit den Bildimpressionen und den kleinen Texten dazu :)
    Und deine Looks sehen auch immer ganz zauberhaft aus :)
    Bali steht defintiv auf meiner Reisewunschliste :)

  • 11
    01
    2018
    18
    Christiane Straub

    Wunderschöne Eindrücke von Bali, ab jetzt steht es offiziell auf meiner Reise to do Liste 😊☀️

  • 12
    01
    2018
    18
    Anna

    Wunderschön! Seitdem Du immer wieder hier über Bali schreibst, reizt es mich immer mehr, dort mal hinzureisen. Sieht alles so sympathisch und schön aus.
    P.S. Eine kleine Frage zu Deiner Tasche: Ich habe die auch seit dem letzten Sommer, allerdings raut die Struktur der Tasche einige Röcke/Kleider auf beim Tragen (durch den Reibekontakt). Daher trage ich sie gar nicht mehr, obwohl ich sie SEHR liebe. Hast Du/kennst Du das Problem auch? LG Anna

  • 12
    01
    2018
    18

    Die Bilder sind wirklich super hübsch. Dein neues Kleid gefällt mir total gut und ich liebe frangipani Blüten. Wünsche euch weiterhin eine gute Zeit auf Bali.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 12
    01
    2018
    18
    Mela

    Wunderschöne Bilder,und die hast du wirklich alle mit dem Handy fotografiert .
    Wahnsinn..

  • 12
    01
    2018
    18
    Regine

    Liebe Sarah, ich liebe diese neue Kategorie und natürlich auch die wunderbaren Bilder. Da bekommt man gleich auch hier im kalten Deutschland etwas Urlaubsfeeling.
    Lasst es euch gut gehen!

  • 12
    01
    2018
    18
    Mari

    Hach, Bali ist einfach so toll… und ich muss zugeben, dass ich am Anfang unserer Bali-Reise fast enttäuscht war, weil es in echt alles gar nicht sooooo perfekt aussah, wie auf den ganzen perfekten Instagramfotos. Aber nach wenigen Tagen war ich dann doch schwer verliebt in die Insel :-) Mehr spontane und realistische Bilder finde ich von daher richtig richtig gut :-)

  • 12
    01
    2018
    18
    Corinna

    Wow! Es sind wunderschöne Bilder! Das Huawai macht echt gute Bilder.
    Das Bild mit den Reisterrassen hat mir auch sehr gut gefallen.
    LG Corinna😘

  • 13
    01
    2018
    18
    Sylvia

    Wow mega schöne Bilder! Bali steht bei uns auch noch ganz hoch im Kurs auf der Bucket List. Wir verwenden auch immer mehr das Handy für Fotos. Die Qualität ist langsam wirklich toll!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    https://www.mirrorarts.at – 3 Monate Weltreise

  • 13
    01
    2018
    18
    Karlchen

    Tropical paradise ist für Bali die treffende Bezeichnung. Ich war noch nie dort und freu mich immer über Fotos.

  • 17
    01
    2018
    18
    Colli

    OMG, was sind das für wunderschöne Bilder!
    Habe nun def Fernweh!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful