Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Florida Road Trip:
Von Miami nach Naples über Clearwater nach Palm Beach
+ Spar-Tipps

29.12.2016
  • Bild 5/38




Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

  • 29
    12
    2016
    16
    C

    Wunderschöne Bilder und ein toller und sehr ausführlicher Bericht. Vor 2 Jahren habe ich auch einen Road Trip durch Florida gemacht und fand es super. Dass Orlando der Hotspot ist kann ich überhaupt nicht verstehen. Uns hat Orlando überhaupt nicht gefallen.

    Lg caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    12
    2016
    16
    C

    wow was für coole eindrücke :) ein urlaub im warmen hätte jetzt definitiv auch was… sehr sehr stark und ich bin etwas neidisch weil die usa im moment mein lieblingsreiseziel nummer 1 sind ich aber noch laange darauf sparen muss :)
    urlaubsgrüße aus dem hotel sölden
    Claudia

  • 29
    12
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde Florida auch wunderschön. Mit 16 habe ich zusammen mit meinen Eltern zum ersten Mal eine Florida-Rundreise gemacht und später mit meinem Mann auch noch einmal. Wir haben Florida dann mit den Bahamas verbunden, weil man von Miami aus total schnell auf den Inseln ist.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 30
    12
    2016
    16
    C

    Unglaublich schöner Beitrag! :) Die Fotos sind sehr hübsch geworden! Wie gerne ich jetzt auch in luftigen Sommerkleidchen durch die Straßen laufen würde. :)
    Irgendwie packt mich durch deinen Post grade das Fernweh, hihi.

    LG,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 30
    12
    2016
    16
    B

    Wow, das klingt nach einer super Rundreise und finde es echt cool, dass ihr noch so offen für alles wart. Wir hatten auch mal überlegt dort eine Rundreise zu machen, aber wie du ja auch schreibst, ist es leider aktuell echt teuer und das finde ich was schade. Aber die Bilder sind traumhaft geworden :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 30
    12
    2016
    16
    L

    Das erste Bild ist einfach traumhaft schön *-* und bei deinen Frühstücksfotos bekommt man echt hunger sieht total lecker aus
    Liebe Grüße
    Lema von
    http://www.lemaslife.wordpress.com

  • 02
    01
    2017
    17
    A
    Angie

    Liebe Sarah, ich war zum ersten mal 2013 in Miami Beach allerdings nur 5 Tage da wir es mit NY verbunden hatten.
    Beim nächsten Mal würden wir auch gerne einen Roadtrip machen. Danke für die Tips und schönen Fotos <3
    So ein paar Sonnenstrahlen würden mir auch gerade guttun.

    xo

  • 02
    01
    2017
    17
    P
    Phoebe

    Ich liebe deine Reiseberichte! Du beschreibst und gestaltest alles immer so liebevoll und deine Tipps sind auch super. Danke! Ich hatte als nächstes Reiseziel tatsächlich auch Miami ins Auge gefasst. Die Hotel-App gucke ich mir an. :)

    Liebe Grüße!
    Phoebe

  • 05
    01
    2017
    17
    V