Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Couchtisch von Bloomingville

Rahmen

Auch heute möchte ich euch wieder ein Detail aus unserer neuen Wohnung zeigen. Für mich ist das Wohnzimmer rund um die Couch mit am wichtigsten, denn hier halten wir uns tagsüber die meiste Zeit auf. Unsere Couch war deshalb auch (nach dem Bett, das wir aus unserer alten Wohnung mitgenommen haben) Möbelstück Nummer Eins. Doch heute möchte ich euch nicht die Couch, sondern unseren Couchtisch zeigen. Das kupferfarbene Exemplar stammt vom dänischen Label Bloomingville und passt ganz wunderbar in das Farbkonzept unseres Wohnzimmers.

Unser geliebter Folkdays Teppich ist leider nur eine Zwischenlösung, da er für das Wohnzimmer zu klein ist. Er bekommt einen anderen Ehrenplatz, sobald wir unseren „richtigen“ Wohnzimmerteppich gefunden haben. Am liebsten wäre mir ja exakt das gleiche Exemplar in einer größeren Version. Das gibt es aber leider nicht. Wer hat eine Idee, wo wir ein ähnliches Exemplar circa im Format „200 cm auf 140 cm“ finden könnten?


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 27
    08
    2015
    15
    L

    Wow der Tisch sieht wirklich Klasse aus!

    Mein Vater baut Edelstahllampen in einem ähnlichen Design. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf unserem Etsy-Shop vorbei schaut! <3
    http://etsy.me/1TahiTZ

  • 27
    08
    2015
    15
    V

    Wir haben einen riesen Bärberteppich von Onloom, da gibt’s Maxi Teppiche in verschiedenen Ausführungen! Allerdings ist er relativ hoch, sodass man immer die Möbelabdrücke sieht – aber dennoch super weich!

    Der Folkdays-Teppich ist auch besonders schön! würde bei uns auch gut reinpassen :)

    liebste Grüße,
    Vicky

  • 27
    08
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde den Tisch zusammen mit der schlichten Vase und den grünen Blumen wunderschön!
    Das ganze Bild ist richtig harmonisch und gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 03
    09
    2015
    15
    M
    Michelle

    Von wo ist denn die couch?

  • WRITE A COMMENT