Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Über meine neue Kaffee-Liebe und ein sommerliches Lieblingsgetränk

08.07.2019
  • Bild 8/27




Weitere Bilder der Galerie

6 COMMENTS

  • 10
    07
    2019
    19
    L

    Meine Eltern haben die selbe Maschine, jedoch noch als „Saeco“ :)

  • 10
    07
    2019
    19
    S
    Susanne | Sweet Living Interior

    Wir haben zwar eine Siebträgermaschine, die wir lieben aber in Österreich suche ich echt schön lange!!! nach einer Alternative… und diese hier sieht so stylisch aus… ich hab jetzt keinen Link gesehen aber ich schaue sie mir jetzt noch mal genauer an.

    Danke Sarah und einen schönen Mittwoch,
    Susanne

  • 10
    07
    2019
    19
    G
    Gina

    Ohne Kaffee beginnt für mich kein Tag. Der Philips-Kaffeeautomat gefällt mir optisch gut, da er nicht so viel Platz wegnimmt. Wichtig ist für mich auch eine einfache Reinigung.

  • 10
    07
    2019
    19
    M
    Marla

    In der Kindheit Caro-Kaffee. Irgendwann hat meine Mutter die Tassen verwechselt, mir also „echten“ Kaffee hingestellt. Reaktion: Hmmmmm. Dabei ist es geblieben. Ich mag Kaffee am liebsten schwarz. Espresso evtl. mit Zucker. Milch geht gar nicht.

  • 10
    07
    2019
    19
    R
    Regine

    Ich habe mir zu meinem 30. Geburtstag einen Kaffeevollautomaten gewünscht und ich liebe ihn. Das kalte Kaffeegetränk stand bei mir an den heißen Tagen auch auf Platz 1, manchmal auch nur ein Espresso mit Eiswürfeln hmmm

  • 14
    07
    2019
    19
    J