Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tumi-Blogparade: Business Reisen mit Stil

12.03.2012
  • Bild 1/1

Tumi-Blogparade: Business Reisen mit Stil

7 COMMENTS

  • 12
    03
    2012
    12
    S
    Simone

    Mein Reise Must-Have ist der Trolley, so ein stylishes Teil darf auf meiner Reise nicht fehlen!

  • 12
    03
    2012
    12
    r
    resa

    mir geht es beim reisen wie dir. der koffer ist immer viel zu klein und deshalb brauche ich eine große tasche in der ich das nötigste verstauen kann. die orangene tasche von tumi ist nicht nur der absoulte hingucker, sondern auch noch ein absolutes „raumwunder“.

    würde mich sehr über die wunderschöne tasche freuen.

    liebe grüße aus wien :)

  • 13
    03
    2012
    12
    L
    Lili

    Ich finde die Boulevard Tote in Carrot superschön! Ein echtes Musthave für den Sommer!

  • 13
    03
    2012
    12
    S
    Stefanie T

    Also ich finde den Trolley von Tumi ein Must Have und zwar immer, da er ein zeitloses Design hat und sehr stabil aussieht! :)