Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tumi-Blogparade: Business Reisen mit Stil

Tumi-Blogparade: Business Reisen mit Stil

Rahmen

Für Josie loves bin ich ziemlich viel unterwegs. Fliegen ist ein fester Bestandteil meines Jobs, und ich liebe es, nach oftmals gerade einmal einer Stunde in einer anderen Stadt oder sogar einem anderen Land zu sein. Ein wichtiger Bestandteil des Reisens ist natürlich das richtige Gepäck. Meistens reise ich nämlich nur mit Handgepäck, Laptop und weitere Arbeitsutensilien dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Tumi  rief nun zur Blogparade „Business Reisen mit Stil“ auf, für die wir unsere Lieblingsstücke aus dem Sortiment der Marke ausgesucht haben.

Ganz wichtig bei einer Businessreise ist natürlich der Trolley, den ich mit ins Handgepäck nehmen kann. Sehr praktisch finde ich ja, dass eine Handtasche nicht als Handgepäcksstück gilt, deshalb wähle ich immer ein extragroßes Exemplar. Das Tablet (in meinem Falle kein iPad, sondern ein IdeaPad) benötigt auch eine schicke Hülle. Um das Chaos in der Handtasche wenigstens ein bisschen zu ordnen, nehme ich meine Geldbörse und ein Etui für den Pass und die Karten mit. Da meine Lippen durch die Luft im Flieger immer sehr rau werden, darf meine Wunderwaffe, der „LIP BALM #1“ von Kiehls, natürlich nie fehlen.

Für euch gibt es hier nun aber nicht nur einige Shopping-Inspirationen, sondern direkt auch etwas zu gewinnen. Und zwar einen Trolley von Tumi, den Voyageur Super Légeres Internationales“ im Wert von 345 Euro.

Was ihr für den Gewinn tun müsst? Beantwortet folgende Frage: Welcher Tumi Reisebegleiter aus den Artikeln von mir, Anne von Styles you love, Anne von Les-Attitudes,  Camilla und Kathrin ist dein persönliches Must-Have für diesen Sommer? Die kreativste Antwort gewinnt.

Teilnehmen könnt ihr bis nächsten Montag, den 19.03., indem ihr einen Kommentar unter den Beitrag von Anne von Les Attitudes. schreibt. Good luck!

Bilder: Tumi/Douglas.de


YOU MAY ALSO LIKE

  • 12
    03
    2012
    12
    S
    Simone

    Mein Reise Must-Have ist der Trolley, so ein stylishes Teil darf auf meiner Reise nicht fehlen!

  • 12
    03
    2012
    12
    r
    resa

    mir geht es beim reisen wie dir. der koffer ist immer viel zu klein und deshalb brauche ich eine große tasche in der ich das nötigste verstauen kann. die orangene tasche von tumi ist nicht nur der absoulte hingucker, sondern auch noch ein absolutes „raumwunder“.

    würde mich sehr über die wunderschöne tasche freuen.

    liebe grüße aus wien :)

  • 13
    03
    2012
    12
    L
    Lili

    Ich finde die Boulevard Tote in Carrot superschön! Ein echtes Musthave für den Sommer!

  • 13
    03
    2012
    12
    S
    Stefanie T

    Also ich finde den Trolley von Tumi ein Must Have und zwar immer, da er ein zeitloses Design hat und sehr stabil aussieht! :)

  • WRITE A COMMENT