Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tulum Travel Guide: Die besten Restaurants, Beach Clubs und Tipps für Ausflüge

20.01.2019
  • Bild 10/32




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 20
    01
    2019
    19
    Gina

    Das klingt nach einem perfekten Urlaub. Wunderschöner Strand und einmalige Kultur.

  • 17
    11
    2020
    20
    Sue

    Ich will zurück! Es war so schön mit Euch!

  • 15
    11
    2021
    21
    Vero

    Hallo liebe Sarah! Ich hab eine kurze Frage zu Casa Malca. :) kamt ihr einfach so in das Hotel rein bzw. mit dem Daypass für den Beachclub? Ich bin gerade in Tulum und würde mir das Haus gerne anschauen. Hab jetzt in ein paar Bewertungen gelesen, dass man „nur“ Restaurant und Beachclub sieht. Ist euer Foto in einem dieser Bereiche entstanden?

    Ganz lieben Dank Dir und viele Grüße aus Mexiko! :)

    1. 16
      11
      2021
      21

      Oh wie schön! Ich wünsche dir eine grandiose Zeit in Mexiko. :-)
      Wir sind 2018 vom Strand und dem Beach Club aus ins Hotel und konnten uns in den öffentlichen Bereichen auch ganz frei bewegen, obwohl wir keine Hotelgäste waren. Die Bilder sind im inneren Bereich des Hotels entstanden. Ich weiß leider nicht, wie das mittlerweile gehandhabt wird. Es könnte natürlich auch im Zusammenhang mit Corona-Auflagen sein, dass man als externer Gast nicht mehr einfach so ins Hotel darf. :-(