Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trend-Watch: Kurze Boho-Jäckchen mit Stickereien

Rahmen

Es gibt wohl wenige Kleidungsstücke, auf die ich so oft angesprochen werde, wie mein besticktes Zara-Jäckchen, das mich die letzten Monate durch den Sommer begleitete. Es versprüht große Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und mein Gegenüber ist jedes Mal überrascht, wenn ich nicht mit „Das habe ich in Mexiko/Bali/Brasilien geshoppt“ antworte, sondern stattdessen auf die Sommerkollektion von Zara verweise.

Leider ist das Jäckchen mittlerweile ausverkauft, aber es gibt aktuell eine andere Farbvariante bei unserem Lieblingsspanier. Und ich habe einige hübsche Alternativen aufgestöbert, die ich euch heute zeigen möchte.

Mit einem Klick auf die Bilder landet ihr im jeweiligen Shop.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 06
    09
    2016
    16
    U

    Ich liebe diese kurzen Jäckchen, ich finde es nur so schade, dass viele nur 3/4-Ärmel haben, denn das mag ich gar nicht :(

  • 06
    09
    2016
    16
    S

    Das Jäckchen ist genial, sehr passend zu deinem Stil. Bommel finde ich allgemein immer toll… und Tasseln ;D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 06
    09
    2016
    16
    A
    Anna

    Cool. Danke. Die Jacke ist wirklich super süß

  • 06
    09
    2016
    16
    A
    Anni

    Super schön ?

  • 06
    09
    2016
    16
    N

    Hallo Sarah,
    das Jäckchen habe ich tatsächlich öfters auf deinem Blog oder auf deinem Istagram-Account gesehen. Ich finde es richtig hübsch. Mit der weißen Langarm-Bluse sehen die 3/$4-Ärmel richtig gut aus.
    Ganz liebe Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • WRITE A COMMENT