Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps und wichtige Infos für eine Griechenland Reise
im Herbst 2020

13.10.2020
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 14
    10
    2020
    20
    J
    Jana

    Huhu Sarah
    Ich verzichte dieses Jahr komplett auf Urlaub im Ausland,
    Wir waren statt dessen an der Nordsee.
    Ich hoffe nächstes Jahr auf Italien
    Lieben Gruß

  • 14
    10
    2020
    20
    S
    Sophie

    Urlaub wird es bei uns in den Herbstferien auch nicht geben. Mit schulpflichtigen Kindern ist das für uns zu riskant sofern man in Quarantäne gerät. Generell halte ich es nicht für sinnvoll derzeit zu verreisen. Nächster Jahr hoffentlich wieder.

  • 16
    10
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Trotz Unverständnis im Bekanntenkreis hatten wir den Mut nach Kos zu fliegen. Die Corona-Zahlen hier sind sehr niedrig, in den Hotels und Restaurants wird alles zur Einhaltung der Hygiene-Vorschriften getan. Das Leben spielt sich dank der sommerlichen Temperaturen im
    Freien ab. Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat, empfehlen nach Griechenland zu fliegen.