Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps für eine Safari im Kruger-Nationalpark in Südafrika

26.04.2016
  • Bild 18/73

Safari im Kruger-Nationalpark



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 27
    04
    2016
    16
    S
    Sandra

    wirklich sehr schöne Bilder :)

  • 27
    04
    2016
    16
    A

    Liebe Sarah ,
    eine Safari steht wirklich ziemlich weit oben auf meiner Liste – ich hätte wirklich richtig Lust. Und bei Deinen Bildern hat man ja wirklich das Gefühl, dass die Tiere direkt an Dir dran waren und du sie ganz genau beobachten konntest: Das sieht wirklich super spannend aus!

    Liebe Grüße,
    Annalena

  • 27
    04
    2016
    16
    C

    Das ist wahrlich eine XXXL Bildergalerie. Sehr beeindruckend. Es muss ein wahnsinnig tolles Erlebnis sein und dass es kein Schnäppchen ist, ist klar. Aber es ist ja auch ein einmaliges Erlebnis. Die Bilder bei Sonnenuntergang sind unheimlich schön.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 27
    04
    2016
    16
    M
    Mari

    Das sind aber tolle Fotos! Da freue ich mich schon gleich wieder ein bisschen mehr auf Südafrika, auch wenn wir nicht im Krüger NP sein werden sondern unsere Garden Route Tour im Addo Elephant Park beginnen werden. Was für eine Brennweite hatte denn das Objektiv, mit dem ihr die Fotos gemacht habt? Bin nämlich momentan auf Objektivsuche für unsere Urlaube in Kanada und Südafrika :-)

  • 27
    04
    2016
    16
    M
    Mel

    Also die Bilder sind so phantastisch und schön, dass man Sie als Poster oder
    Bilderrahmen ausdrucken kann! Ich würde direkt eins kaufen.
    Deine Galerie macht richtig Lust auf eine Reise nach Afrika, vielleicht klappt es ja bei mir in der Zukunft.
    Das muss wirklich ein wahsinniges Erlebnis sein, vor allem deine Hyänenwelpen Bilder sind echt schön
    LG

  • 27
    04
    2016
    16
    L
    Liesa

    Die Bilder sind der Hammer!!

  • 27
    04
    2016
    16
    S
    Sabrina

    MEGA Bilder!!! So beeindruckend die Tiere, Natur und Landschaft…! ich freue mich schon sooo auf unsere Namibia Rundreise im September über meinen 30. Geburtstag…! :-) Liebe Grüße, Sabrina

  • 27
    04
    2016
    16
    A
    Angie

    Einfach nur WOW !!

  • 27
    04
    2016
    16
    C

    Einer meiner größten Träume ist es nach Afrika zu reisen und dort eine Safari zu machen. Das Gefühl, die wilden Tiere direkt in nächster Nähe sehen zu können, muss atemberaubend sein. Dieser Beitrag bestätigt dies umso mehr :)

    Ein toller Beitrag mit wunderschönen Bildern!!!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

  • 28
    04
    2016
    16
    A
    Anni

    Eine Safari steht auf dem ersten Platz meiner Lebenswünsche :D
    Ich liebe Tiere und dein Bericht und die Bilder sind wahnsinnig toll!
    Den Preis finde ich im Verhältnis zur Leistung auch völlig angemessen

  • 28
    04
    2016
    16
    T

    Wow, wahnsinnig schöne Bilder dieser faszinierenden und anmutigen Tiere!
    Ich war beim lesen des Preises auch erst mal ein wenig geschockt, aber im anbetracht dessen was alles enthalten ist und was man vor allem geboten bekommt, ist der Preis auf jeden Fall angemessen. Ich werde, wenn es für uns mal nach Südafrika geht, deine Ratschläge berücksichtigen . Lieben Dank dafür.
    Lieben Gruß von Tine