Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wieder ist ein Monat vergangen, und das bedeutet auch, es ist Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen. Der März war für uns ein ganz besonderer Monat. Zum einen verbrachten wir zwei Wochen an einem absoluten Lieblingsort, zum anderen feierte Josie loves bereits den neunten Geburtstag.

Weiterlesen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich darauf gewartet habe, diese News mit euch zu teilen. Seit September platze ich fast vor Aufregung, und heute darf ich es endlich verraten: Die Kooperation mit Passigatti geht in die zweite Runde! Ich habe mich riesig gefreut, als Passigatti mich erneut bat, eine Kollektion für das Label zu entwerfen. Auch bei der  zweiten Runde „Josie loves Passigatti“ handelt es sich um eine Sommerkollektion, die im März 2014 auf den Markt kommt. Für mich war schnell klar, dass ich wieder eine große Portion Farbe einbringen möchte. Farbenfrohe Prints, die werdet ihr auch in der zweiten Kollektion finden. Bevor ich euch die fertigen Designs nach und nach zeigen werde (Es wäre ja langweilig, wenn man alles auf einmal enthüllen würde, nicht wahr?), habe ich euch heute einige Making-of-Bilder mitgebracht, die im September bei Passigatti in Neu-Ulm entstanden sind. Nachdem ich meine Ideen bereits im Voraus aufgezeichnet und mich im Atelier durch tausende von potentiellen Farben gewühlt hatte, setzten die beiden Designerinnen Bettina und Diana mit dem Grafikboard meine Ideen um. Spannend, wenn  die Idee, die man gerade noch im Kopf hatte (und laienhaft zu Papier gebracht – Bilder dieser Zeichnungen erspare ich euch in meinem Making-of lieber), nach und nach auf dem Bildschirm Form annimmt. Mir persönlich gefällt die zweite Kollektion glatt besser als die erste und ich bin schon soooo gespannt darauf, ob ihr sie auch so gerne mögen werdet. Viel Spaß mit den Making-of Bildern. Ein paar erste Eindrücke von der Kollektion bekommt ihr bereits jetzt, das erste fertige Design enthülle ich natürlich schon bald.

Josie loves Passigatti Reloaded

Weiterlesen

Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade erst war doch noch Silvester, morgen beginnt bereits der Mai. Wie bereits in den ersten beiden Monaten des Jahres möchte ich euch auch heute wieder meine Outfits zeigen, die ich im März und April getragen habe. Welcher Look gefällt euch am besten?

——————————————————–

Time is going by soooo quickly. It feels like New Year’s Eve was just yesterday, tomorrow is the first of May. Crazy! Here are all the outfits I was wearing during the last two months. Which look do you like the best?

Weiterlesen

Sind eure Winterstiefel auch schon ganz hinten im Schuhschrank gelandet? Es ist nämlich endlich wieder „Offene Schuhe“-Zeit. Meine Sandalen und Ballerinas stehen bereits in den Startlöchern.  Pünktlich zu den ersten Frühlingstagen kam gestern auch ein Päckchen von Sarenza.de an. Von meinem März-Gutschein habe ich mir unter anderem ein Paar pinkfarbene Plateau-Sandaletten von I love Shoes bestellt. Und bei diesen wundervollen Temperaturen wurden sie heute auch gleich den ganzen Tag ausgeführt.

Zeit für Sandalen, Sandaletten und Ballerinas! Weiterlesen