Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Passigatti Reloaded

Rahmen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich darauf gewartet habe, diese News mit euch zu teilen. Seit September platze ich fast vor Aufregung, und heute darf ich es endlich verraten: Die Kooperation mit Passigatti geht in die zweite Runde! Ich habe mich riesig gefreut, als Passigatti mich erneut bat, eine Kollektion für das Label zu entwerfen. Auch bei der  zweiten Runde „Josie loves Passigatti“ handelt es sich um eine Sommerkollektion, die im März 2014 auf den Markt kommt. Für mich war schnell klar, dass ich wieder eine große Portion Farbe einbringen möchte. Farbenfrohe Prints, die werdet ihr auch in der zweiten Kollektion finden. Bevor ich euch die fertigen Designs nach und nach zeigen werde (Es wäre ja langweilig, wenn man alles auf einmal enthüllen würde, nicht wahr?), habe ich euch heute einige Making-of-Bilder mitgebracht, die im September bei Passigatti in Neu-Ulm entstanden sind. Nachdem ich meine Ideen bereits im Voraus aufgezeichnet und mich im Atelier durch tausende von potentiellen Farben gewühlt hatte, setzten die beiden Designerinnen Bettina und Diana mit dem Grafikboard meine Ideen um. Spannend, wenn  die Idee, die man gerade noch im Kopf hatte (und laienhaft zu Papier gebracht – Bilder dieser Zeichnungen erspare ich euch in meinem Making-of lieber), nach und nach auf dem Bildschirm Form annimmt. Mir persönlich gefällt die zweite Kollektion glatt besser als die erste und ich bin schon soooo gespannt darauf, ob ihr sie auch so gerne mögen werdet. Viel Spaß mit den Making-of Bildern. Ein paar erste Eindrücke von der Kollektion bekommt ihr bereits jetzt, das erste fertige Design enthülle ich natürlich schon bald.

You can’t imagine how long I’ve been waiting for sharing this news with you. As of September I breast with excitement and finally I can tell you about it: it’s round two of „Josie loves Passigatti“. I was really happy when Passigatti asked me another time for creating a new collection for them. Also this time it’s going to be a summer collection that will be on stock as of March 2014. Pretty fast I was sure about second collection is going to be a colorful one, too. Before I’m going to show you one finished design after the other (it would be boring to show all at once, wouldn’t it?) today I got some making-of-pics for you taken at Passigatti in September in Neu-Ulm. First, I had drawn my idea and then rifled through studio for potential colors. After, both designers Bettina and Diana realized my idea graphically. It’s fascinating to see realized idea on the screen when you just had the idea in your mind and realized it on paper unprofessionally. Personally, I like second collection better than the first one and I’m really excited whether you like it as much as I do. Enjoy making-of-pictures. It’s a first impression of collection you can already get and first finished designs I’m going to show you very soon.

Alle Making-of-Bilder gibt es in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

  • 15
    12
    2013
    13
    S
    Steffi

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue michbfür dich und
    warte sehnsüchtig auf die „Enthüllung“ der Muster
    LG Steffi

  • 15
    12
    2013
    13
    P
    Patricia

    Oooh wie toll! Freu mich schon jetzt auf die Kollektion!

  • 15
    12
    2013
    13
    N

    wow! super cool.
    ich steh total auf prints! und so ein projekt ist ja echt der hammer, ich gratuliere! :-) bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    lg

  • 15
    12
    2013
    13
    I
    Ivi

    Sehr cool! Congrats! Aus der letzten Kollektion habe ich mir ein Teil gegönnt und bin schon gespannt auf die neuen Stücke! :)

  • 15
    12
    2013
    13
    C
    Constanze

    Oh super, Glückwunsch liebe Sarah!
    Ich bin total gespannt… ;)
    Liebe Grüße ♥

  • 15
    12
    2013
    13
    m

    Hallo Sarah,
    ach wie toll! Das ist sicher wahnsinnig aufregend bei einer Kollektion mitzukreieren!
    Du strahlst auch vor Freude ;)
    Bin auch sehr gespannt auf die Kollektion.
    Liebe Grüße, Mimi

  • 15
    12
    2013
    13
    a
    alma matters

    Gratulation! Ich habe bisher zwar nur ein Passigatti Tuch, aber das liebe ich unglaublich und es hat auch so eine tolle Qualität.

  • 16
    12
    2013
    13
    J
    Jack & Jones

    Herzlichen Glückwunsch dazu!! Das ist ja echt toll, dass du jetzt schon deine zweite Kollektion machst :)

  • 16
    12
    2013
    13
    C
    Christa

    Hallo Sarah,
    die Fotos sind super und ich freue mich schon auf die neue Kollektion :-)
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :-)
    Würdest du mir verraten, woher der Rock und die Bluse stammt?
    Viele Grüße
    Christa

  • 16
    12
    2013
    13
    P

    Ohh toll! Meinen Passigattischal aus der 1. Kollektion liebe ich heiß und innig. Ich bin schon sehr gespannt auf die 2.!

  • WRITE A COMMENT