Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Zeit für Sandalen, Sandaletten und Ballerinas!

Zeit für Sandalen, Sandaletten und Ballerinas!

Rahmen

Sind eure Winterstiefel auch schon ganz hinten im Schuhschrank gelandet? Es ist nämlich endlich wieder „Offene Schuhe“-Zeit. Meine Sandalen und Ballerinas stehen bereits in den Startlöchern.  Pünktlich zu den ersten Frühlingstagen kam gestern auch ein Päckchen von Sarenza.de an. Von meinem März-Gutschein habe ich mir unter anderem ein Paar pinkfarbene Plateau-Sandaletten von I love Shoes bestellt. Und bei diesen wundervollen Temperaturen wurden sie heute auch gleich den ganzen Tag ausgeführt.

Zeit für Sandalen, Sandaletten und Ballerinas!
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 18
    03
    2012
    12
    Carmen

    Wirklich, wirklich tolle Schuhe zum Verlieben :) Ich mag die Farbe auch sehr, macht gleich supi Laune !

  • 18
    03
    2012
    12

    Oooh, die sind ja hübsch ! :)

  • 18
    03
    2012
    12

    Die sehen super hübsch aus!
    Meine ganzen Stiefel und Stiefeletten habe ich bereits in einen Karton verbannt und in den Keller geräumt… ;)

  • 18
    03
    2012
    12
    ela

    Die sind ja wirklich traumhaft schön! Ich hab noch die Winterschuhe an, weil ich immer kalte Füsse hab :'(

  • 18
    03
    2012
    12

    Wow, tolle Schuhe! Dann werde ich wohl auch mal anfangen die Kisten umzusortieren. Frühling ich komme!

  • 18
    03
    2012
    12

    die schuhe sind wirklich ein traum – leider nur könnte ich niemals den ganzen tag auf ihnen laufen! wie machst du das bloß?

    xxx Anita

  • 19
    03
    2012
    12
    gina

    Die sind ja toll! Gibt’s die auch in anderen Farben?

  • Schreibe einen Kommentar