Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
„Style Journal“ von Moleskine

„Style Journal“ von Moleskine

Rahmen

Eine Henkeltasche von Asos in Frühlingsfarben, eine Mini Pochette von Louis Vuitton mit  historischem Print, ein neuer Trench, ein hummerfarbener Pullover – bei der Anzahl meiner aktuellen Kleider- und Accessoires-Wunschliste (die Betonung liegt auf Wunsch) kann man leicht den Überblick verlieren. Einer lieben Freundin aus Berlin habe ich es zu verdanken, dass ich künftig top organisiert zum Shopping aufbreche: Zu Weihnachten hat sie mir ein „Style Journal“ von Moleskine geschenkt. Darin kann ich meine Wünsche eintragen, Lieblingsshops und -blogs notieren, aktuelle Trends festhalten, persönliche Wünsche usw.

Das Journal ist in diverse Rubriken unterteilt – zum Beispiel „Wardrobe Organiser“, „Events“ und  „Trends“ – und beinhaltet 220 Sticker zum Personalisieren – u.a. Herzmotive, „wow!“, „must have!“, „remember!“, „worst-ever-purchases“, „Retro comebacks“, „lend to“. Ich habe seit den Festtagen schon reichlich Material gesammelt und freue mich schon aufs Einkleben, mit Stickern verzieren und Vor-freuen auf den nächsten Shopping-Tag.

Von Moleskine, 240 Seiten, 13×21 cm, fester Einband, 19,50 Euro


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 30
    01
    2012
    12
    t

    ohhh, das ist toll!! ein normales büchlein oder heftlein reicht ja eigentlich auch, aber wenn dann auch noch Style Journal draufsteht.. ;-)

  • 30
    01
    2012
    12
    C

    Tolles Geschenk, sehr liebevoll gestaltet und echt praktisch! :)

  • 30
    01
    2012
    12
    a

    Oh wie schön! Am liebsten würde ich direkt in die nächste Buchhandlung rennen und es mir auch kaufen.
    Eine wirklich super nette Idee und ein tolles Hobby !

  • 31
    01
    2012
    12
    J

    Wie cool ist das denn? Passt ja super :) Echt sehr tolle Geschenkidee.

  • 31
    01
    2012
    12
    P

    Ich hab das gleich von meiner lieben Kollegin bei der InStyle zum Abschied bekommen:) sooo eine süße Idee wirklich…

  • WRITE A COMMENT