Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook: Grün trifft auf Orange

Rahmen

Ihr wisst, ich liebe es schon immer, intensive Farben miteinander zu kombinieren. Ein Kleid in einem Gute-Laune-Grün? Dann darf auch gerne noch eine weitere auffällige Farbe bei den Accessoires gewählt werden. Heute möchte ich euch mal wieder einen Look aus der Kategorie „Farbenfroh“ zeigen.

By the way: Der ein oder anderen von euch wird sicherlich auch aufgefallen sein, dass sich meine Frisur etwas verändert hat. Anfang der Woche ließ ich einige Zentimeter Haare beim Friseur und bekam sie zusätzlich wieder etwas mehr durchgestuft. Außerdem ließ ich mir ein paar schräge Ponysträhnen schneiden, die ich allerdings auch jederzeit aus dem Gesicht tragen kann. Diese Variante seht ihr heute, die „Pony im Gesicht“-Version wird sicherlich schon bald folgen. Doch zurück zum Outfit: Zum grünen Kleid mit Tupfen kombiniere ich meine orangefarbene Danse Lente Bag und die weiße Gant Denim Jacke (an etwas frischeren Sommerabenden mein treuer Begleiter seit Monaten). Bei den Schuhen setze ich auf die super bequemen Castañer Wedges aus Canvas. Die spanische Schuhmarke lernte ich erst in diesem Jahr kennen und bin seitdem ein Riesen-Fan der Wedges, Espadrilles und Slipper. Ein paar aktuelle Favoriten (Wie süß ist bitte dieses Modell mit Palmen-Detail?) habe ich euch weiter unten verlinkt. Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sommersonntag!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Castañer Favoriten:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 25
    08
    2019
    19
    G
    Gina

    Grün steht dir so gut und die Tasche ist perfekt dazu.

  • WRITE A COMMENT