Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt eines von sieben Aveda-Haarpflege-Sets

Rahmen

Auch Aveda ist eine Marke, die Josie loves schon seit vielen Jahren begleitet. 2017 haben wir einiges zusammen geplant, und deshalb darf Aveda natürlich auch bei meinem Geburtstags-Special nicht fehlen. Der Blog wird bekanntlich sieben Jahre alt, und deshalb dürfen sich gleich sieben (!!!) Josie loves Leserinnen über ein wunderbares Haarpflege-Set freuen. Passend zum Earth Month im April, in dem Aveda mit unterschiedlichen Aktionen Spenden für sauberes Wasser sammelt, verlose ich das Shampure™ Dry Shampoo, den revolutionären Shampure™ Thermal Dry Conditioner & eine Paddle Brush. Mit Shampoo und Conditioner tut man nicht nur dem Haar mit 25 reinen Blumen- und Pflanzenessenzen etwas Gutes, man spart auch noch Wasser, denn beide Produkte werden auf das trockene Haar aufgetragen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Freitag, den 31.03., um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!


YOU MAY ALSO LIKE

138 Kommentare

  • 25
    03
    2017
    17
    Mechthild

    Mir gefällt das Aveda Haarpflegeset sehr gut. Bin sehr gespannt auf das Shampoo und den Conditioner. Die Bürste ist auch schön.

  • 25
    03
    2017
    17
    Janina

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Dich echt gerne und würde mich sehr über das Set freuen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Karina

    Auch heute gibt es wieder einen tollen Gewinn bei Dir abzustauben! Super!

  • 25
    03
    2017
    17
    Katy

    Ein ganz toller Gewinn! Happy Birthday.
    Katy

  • 25
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Ich bin gespannt wie sich das shampoo auf trockenen haaren anfühlt. Toller Gewinn. LG Stefanie

  • 25
    03
    2017
    17
    Jana

    Oh wie toll. Ich würde mich sehr freuen. Die Sachen sind super, aber so teuer…

  • 25
    03
    2017
    17

    Herzlichen Glückwunsch zum Siebenjährigen! Wahnsinn, was für eine lange Zeit! Wenn man selbst einen Blog betreibt, weiß man auch wieviel Arbeit dahinter steckt!!! Bisher kenne ich Aveda noch nicht und würde mich deshalb sehr über den Gewinn und die Möglichkeit, die Produkte auszuprobieren, freuen! Liebe Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Laura

    Oh toll , das könnten meine Haare gut gebrauchen hehe ! Hammer jeden Tag eine neu Überraschung
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Laura

  • 25
    03
    2017
    17

    Wie schön! Wieder so ein toller Gewinn. Die Produkte von Aveda kenne ich noch nicht und würde sie gerne ausprobieren. Umso lieber, da sie mit einem guten Zweck verbunden sind!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag Dir
    Katharina

  • 25
    03
    2017
    17
    Christine Hillmann

    Schönes Wochenende!!! Und: super Gewinn!!

  • 25
    03
    2017
    17
    Linda

    Wieder mal ein toller Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende!

  • 25
    03
    2017
    17
    Sabine

    Super! Das können meine langen Haare nach dem Urlaub echt brauchen.. Vielleicht habe ich ja Glück :-))

  • 25
    03
    2017
    17
    // Cathleen //

    Liebe Sarah, Dein Geburtstagsspecial geht knallermäßig weiter – und ich mach wieder mit 😊

    Ein happy weekend für dich.

    Cathleen

  • 25
    03
    2017
    17
    Julchen

    Aveda Produkte habe ich noch nie ausprobiert. Ich würde sie gern testen :-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Nadja

    Oh, was für eine tolle Aktion! 🤗
    Ich liebe die Aveda Produkte, zum einen den Duft und wie die Haare nach einer Behandlung wieder schön glänzen und gesünder aussehen und zum anderen die Firmenphilosophie. Leider sind die Aveda Produkte nicht ganz günstig, weshalb ich sie mir als Studentin nur alle paar Monate zum Geb und Weihnachten wünschen kann.🙈
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Nadja

  • 25
    03
    2017
    17
    Eva

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Kathrin

    Ich würde mich sehr über so einen tollen Gewinn freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Ich kenne Aveda noch gar nicht, würde mich freuen, die Produkte mal ausprobieren zu können

  • 25
    03
    2017
    17
    Anja Piller

    Das hört sich wunderbar an! Ich glaube meine Haare könnten das echt gut gebrauchen nach dem Stress.

  • 25
    03
    2017
    17
    Friederike

    Ooooh, ich liebe Aveda seit ich vor vielen Jahren einmal ein Minz-Shampoo testen durfte. Und ich nehme mir seit Ewigkeiten vor, endlich mal wieder die aktuellen Produkte anzuschauen…

  • 25
    03
    2017
    17
    Lisa

    Die Produkte klingen interessant, ist sicher genau das richtige für „Faulis“ wie mich, die nicht viel Motivation haben sich die Haare aufwändig zu machen und bei bei denen es auch nach dem Aufstehen oft stressig ist :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Kristina

    Könnten meine Haare im Moment gut gebrauchen…:-(

  • 25
    03
    2017
    17
    Marianne Boisivon

    Wow ich liebe abgedankt Produkte, aber ich wusste noch nicht dass man dafür kein Wasser braucht. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen 😍

  • 25
    03
    2017
    17
    Maike

    Oh was ein wundervoller Gewinn! Ich benutze aktuell die damage remedy Serie und mein Haar war noch nie in einem besseren Zustand. Würde wahnsinnig gerne Deine Favourites testen!

    Liebste Grüße
    Maike

  • 25
    03
    2017
    17
    Rita

    Ich mag Aveda, eine tolle Qualität. Auch heute wieder ein sehr schöner Gewinn! Schönes WE und liebe Grüße
    Rita

  • 25
    03
    2017
    17
    Susanne

    Auf das trockene Haar auftragen? Kann ich mir im ersten Moment gar nicht vorstellen… Würde es aber gerne ausprobieren. Viel Erfolg für die nächsten Jahre mit deinem Blog. Liebe Grüße Susi

  • 25
    03
    2017
    17
    Anni

    Tolle Preise :) Meine Haare würden sich freuen :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Christin

    In der Hoffnung, dass ich dann auch so schöne Haare wie du bekomme
    Lg

  • 25
    03
    2017
    17
    Madleen

    Ein wunderbarer Gewinn :) ich würde mich sehr darüber freuen. Dir weiterhin viel Spaß mit dem blog <3

  • 25
    03
    2017
    17
    Sandra

    Aveda nehme ich für meine langen Haare sehr gerne ;-) Wunderbarer Gewinn zu deinem 7. Birthday ;-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Gisi

    Super Gewinn … Du weißt halt was wirklich gut ist !!!! Liebe Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Anne

    Du überrascht jeden Tag mit neuen super Überraschungen für uns! Danke!

    Meine Haare hätten gute Produkte wirklich nötig :D
    Deswegen versuche ich es mal wieder

  • 25
    03
    2017
    17
    Romina

    Meine Haare würden sich über den Gewinn sehr freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Melanie

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah! Diese Woche war ich in München und habe an dich gedacht. Aveda ist soweit ich weiß ja auch in München. Seit 5 Jahren benutze ich jetzt Invati und bin super zufrieden, die Bürste wäre ein Traum und den anderen Conditioner kennne ich noch nicht. Meine Friseurin war selbst auch einige Jahre in München :). Neulich bin ich auf die Aveda Gesichtspflege umgestiegen. Überall Aveda :)

    Mach weiter so! Ich denke du machst deinen Leserinnen unabhängig von den Gewinnspielen sehr viel Freude!

  • 25
    03
    2017
    17

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Josie Loves liebe Sarah! Du hast wirklich einen wundervollen Blog und in den letzten 7 Jahren viel erreicht! Du kannst sehr stolz auf dich sein :)
    Über die AVEDA Produkte würde ich mich wahnsinnig freuen! Ich habe AVEDA im letzten Urlaub kennengelernt und war absolut begeistert davon!

    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  • 25
    03
    2017
    17
    Nic

    Happy birthday! Ich würde mich sehr über das set freuen

  • 25
    03
    2017
    17
    Irena

    Ich habe diese Marke noch nie ausprobiert und daher drücke ich mir die Daumen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Nele Mollbach

    Würde ich auch zu gerne ausprobieren, hört sich super an. Habe bisher noch nichts von Aveda gestetet und bin neugierig – natürlich :-)
    Happy Weekend und allerliebste Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Hanni S.

    Toll! Ich liebe die Produkte von Avenda, aber in diesem Fall hat es mir die tolle Paddle Brush besonders angetan! :-)
    Liebe Grüße, Hanni :-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Anna

    Oh, liebe Sarah – über den Dry Conditioner hatte ich schonmal gelesen, den würde ich echt gerne ausprobieren.
    Hab ein schönes Wochenende! :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Katharina

    Der Gewinn klingt super!!!

  • 25
    03
    2017
    17
    Vicky

    Tolle Produkte zum ausprobieren! Ich mache wieder mit :)
    Liebe Grüße
    Vicky

  • 25
    03
    2017
    17
    Tanja

    Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren:-)
    Ich versuche mal mein Glück! 🍀

  • 25
    03
    2017
    17
    Carina

    Ich liebe die Marke Aveda, aber diese Produkte kenne ich noch nicht. Ich würde mich sehr freuen <3

  • 25
    03
    2017
    17
    marla singer

    toller gewinn. würd mich richtig freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Moni

    Liebe Sarah, auf Aveda bin ich dank deines Bloges aufmerksam geworden und seitdem ein großer Fan der Marke. Ich finde es großartig, dass Aveda auf natürliche Inhaltsstoffe setzt und sich für Nachhaltigkeit engagiert. Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen!
    Wünsche dir noch einen erholsamen Samstag!
    Moni

  • 25
    03
    2017
    17
    Karin

    Ich würde mich sehr über ein tolle Haarpflegeset freuen.
    LG

    Karin

  • 25
    03
    2017
    17
    Sabrina

    Hört sich gut an, ich versuche mal mein Glück.

  • 25
    03
    2017
    17
    Ingma

    Meine Haare sind seit einer Woche 25 cm kürzer und von daher grade seehr gesund. Damit das auch so bleibt, würden sie sich über die richtige Pflege total freuen.
    Liebe Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Christina

    Ich versuche mal wieder mein Glück! LG Christina

  • 25
    03
    2017
    17
    Eva-Maria

    Über diesen schönen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Michaela

    Das wäre perfekt für mich und meine angeschlagenen Haare ;)

  • 25
    03
    2017
    17
    Miriam

    Auch von mir alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Sarah! :-) Und herzlichen Dank für diese wunderbare Verlosung!
    LG Miriam

  • 25
    03
    2017
    17
    Regine

    Nach dem langen Winter könnten meine Haare wirklich eine kleine Pflege benötigen. Vielen Dank für die wunderbaren Gewinne :-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Annemy

    Ein toller Gewinn, über den ich mich mega freuen würde. Glückwunsch auch zum 7-jährigen Bestehen meines Lieblingsblogs 😊

  • 25
    03
    2017
    17
    Melle

    Hey liebe Sarah,
    das ist ein sehr cooler Gewinn!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Kucki

    Natürlich springe ich heute wieder in den Lostopf.

  • 25
    03
    2017
    17
    Marion

    Liebe Sarah,
    ich liebe Deinen Blog total 😍 und „verfolge“ diesen schon sehr lange. Er inspiriert und ich bin jeden Tag neugierig, was es neues gibt. Herzliche Glückwünsche zu sieben erfolgreichen Jahren und ich hoffe sehr, dass es noch viele mehr werden. Die Geschenke sind ein Traum, welche Frau möchte diese nicht gerne haben? Also ich schon 😍. Ich mag die Marke AVEDA und nutze auch schon einige Produkte. Ganz liebe Grüße und lass Dich schön feiern 💕 Marion 💕

  • 25
    03
    2017
    17
    Anna Kalina

    Dein Blog ist Entspannung für die Seele und das set wäre die dazu passende Entspannung für die Haare :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Ruby

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Schon wieder so ein toller Preis – ich würde mich rieisg darüber freuen!

  • 26
    03
    2017
    17
    Ayla

    Ooohhh so ein toller Gewinn!!! Hoffentlich habe ich GLück! :-)

  • 26
    03
    2017
    17
    Mare

    Meine Haare brauchen es! 💕
    Danke liebe Sarah!

  • 26
    03
    2017
    17
    Vanessa

    Würde ich gerne mal testen

  • 26
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah,

    Aveda würde ich sehr gerne mal ausprobieren. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Maria

  • 26
    03
    2017
    17
    Pia A.

    Super Gewinnspiel! Ich würde mich freuen!

  • 26
    03
    2017
    17
    Amelie

    Was für ein toller Gewinn. Und natürlich: Happy Birthday!

  • 26
    03
    2017
    17
    Laura

    Ein Haarpflege-Set zum Träumen! Da ich immer noch nicht die perfekte Pflege für mein Haar gefunden habe, wäre dies ein toller Gewinn!

  • 26
    03
    2017
    17
    Bettina

    Liebe Sarah, auch heute nochmals alles Liebe zum Jahrestag. Mach weiter so..ein Blog ist toll.
    Grüße
    Bettina

  • 26
    03
    2017
    17
    Mari

    Das Haarset klingt echt gut! Bin auch immer noch auf der Suche nach einer optimalen Haarpflege :)

  • 26
    03
    2017
    17
    Sunshine

    Das Set ist bestimmt toll. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch keine Produkte von Aveda getestet habe 😊👍🏻

  • 26
    03
    2017
    17
    Merle

    Ich würde die Produkte gerne testen!

  • 26
    03
    2017
    17
    Nina

    Toller Gewinn! Aveda wollte ich schon immer mal testen!

  • 26
    03
    2017
    17
    Elena Wagner

    Die Marke kenne ich noch nicht, würde mich sehr darüber freuen. LG Elena

  • 26
    03
    2017
    17
    Marlene

    Aveda habe ich noch nie ausprobiert, aber meine Winterhaare könnten Hilfe wirklich gut gebrauchen!

  • 26
    03
    2017
    17
    judit

    Aveda ist toll, meine Haare und ich würden uns sehr freuen – glg Judit

  • 26
    03
    2017
    17
    Petra Bosch

    Aveda hab ich bisher noch nie ausprobiert, würde ich aber zu gerne machen :-)
    Mal gucken, ob die 7 meine Glückszahl ist! :-)

    Sonnigen Sonntag für alle und liebe Grüße

  • 26
    03
    2017
    17
    Susanna

    Da würde icb mich aber sehr freuen, für mein splissiges Haar 😞 Aveda soll richtig toll sein und so könnte ich mein Haar auch mal verwöhnen

    Viele Grüße
    Susanna

  • 26
    03
    2017
    17
    stefanie

    ohh, wie toll! Da mache ich gerne mit :)

  • 26
    03
    2017
    17
    Janina

    Herzlichen Glückwunsch auf ganz viele weitere Jahre🍀🎈🎂ich würde mich total über Aveda freuen😍

  • 26
    03
    2017
    17
    Kathi

    ich habe sehr krauses und kompliziertes Haar. Die Haarwäsche und das anschließende Styling sind bei mir immer sehr aufwendig weshalb ich mit Trockenshampoo den Haarwasch-Tag gern mal um einen Tag herausschiebe. Ich würde mich freuen, die Aveda Produkte mal zu testen:) LG und ein Lob für deinen tollen und interessanten Blog

  • 26
    03
    2017
    17
    bianca w.

    Ein gewinnspiel ist besser als das andere. Gute haarpflege kann man echt imma gebrauchen ❤️

  • 26
    03
    2017
    17
    Catherine

    Liebe Sarah,

    klar, dass ich auch bei diesem tollen Set mitmache, traumhafte Gewinne hast du da.
    Wie schön, dass Du deine Leser an deinem Jubiläum teilhaben lässt und so lieb beschenkst.

    Viele Grüße, Catherine

  • 26
    03
    2017
    17
    Sarah

    Alles, alles liebe zum Geburtstag von Josie Loves!

  • 26
    03
    2017
    17
    Moni

    Wirklich tolle Gewinne.
    Vielen Dank dafür….

  • 26
    03
    2017
    17
    Hanna

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag :-)
    Aveda ist so toll, vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    LG Hanna

  • 26
    03
    2017
    17
    Nelli

    Alles Gute zum Jubiläum :-) Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • 26
    03
    2017
    17
    Miri

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, liebe Sarah…Sieben Jahre schon, wow… :)
    Die Produkte von Aveda kenne ich nich gar nicht…ich würde sie liebend gerne kennenlernen :)
    Miri

  • 26
    03
    2017
    17
    Yvonne G

    Herzlichen Glückwunsch für so viel Durchhaltevermögen, Kraft und Ideen! Das ist ja ein tolles Paket :) meine Haare würden sich freuen!

  • 26
    03
    2017
    17
    Lisa

    Klingt perfekt für verpeilte Ich-bin-zu-spät-dran-zum-Haare-waschen-Morgen 😅

  • 26
    03
    2017
    17
    Doris

    Trockenshampoo ist einer der besten Erfindungen der „Jetzt-Zeit“. Dieses hier von Aveda ist bestimmt besonders toll!Ich mag die Produkte von Aveda und würde mich sehr über das Set freuen.
    Deine Doris

  • 26
    03
    2017
    17
    Angela

    Happy Blogbirthday :)

  • 26
    03
    2017
    17
    Marie

    Hallo Sarah,
    das klingt nicht nur wegen der Inhaltsstoffe interessant, sondern auch wegen dem Konzept, dass man die Produkte auf trockenes Haar aufträgt.
    Liebe Grüße
    Marie

  • 26
    03
    2017
    17
    Carmela Palinkas

    ich liebe aveda und josie loves, einfach beides toll!!!

  • 26
    03
    2017
    17
    Annika

    Hui, ein toller Gewinn :)

  • 26
    03
    2017
    17
    Lina

    Toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

  • 26
    03
    2017
    17
    Jana

    Ich habe bis jetzt nur Gutes von Aveda gehört und würde mich deshalb riesig freuen <3

  • 26
    03
    2017
    17
    Friederike

    Ich würde die Produkte total gerne mal ausprobieren, habe bisher nur Gutes von Aveda gehört! <3

  • 26
    03
    2017
    17
    Birte

    Die Produkte klingen super interessant, würde ich gerne mal ausprobieren

  • 27
    03
    2017
    17
    Tania

    Oh, das würde ich super gerne gewinnen :-)

  • 27
    03
    2017
    17
    Viktoria

    Oh was für ein toller Gewinn, diese Produkte würde ich sehr gerne testen 😍

  • 27
    03
    2017
    17
    Lara

    Ich würde mich total freuen, denn meine Haare bräuchten dringend mal wieder etwas mehr Pflege nach dem Winter! :)

  • 27
    03
    2017
    17
    Katharina H.

    Aveda ist eine sehr spannende Pflegemarke

  • 27
    03
    2017
    17
    Kathrin

    :-) Danke für die tollen Gewinne!

  • 27
    03
    2017
    17
    Anastasia T.

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Aveda zu gewinnen!

  • 27
    03
    2017
    17
    Ingrid

    Man sieht Haaren an, wenn die Pflege gut ist

  • 27
    03
    2017
    17
    Mari Na

    Das war eine großartige Geburtstagswoche ;-) Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen! Liebe Grüße, Marina

  • 27
    03
    2017
    17
    Pia

    Ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem für mich optimalen Trockenshampoo. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und war nie richtig zufrieden. Würde mich sehr freuen, dass Trockenshampoo von Aveda zu testen :)
    Viele Grüße, Pia

  • 27
    03
    2017
    17
    bettina

    Sehr fein!
    Gute Woche & liebe Grüße,
    Bettina

  • 27
    03
    2017
    17
    Lisa

    Happy birthday! Ich würde mich riesig über eins der Aveda-Sets freuen! :)

  • 27
    03
    2017
    17
    Kathrin

    Wow! Ein toller Gewinn! Meine Haare könnten dieses Haarpflege-Set wirklich gut gebrauchen ;) und ich würde mich natürlich riesig freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Zeit

  • 27
    03
    2017
    17
    Paula Klein

    Grandioser Gewinn 😊 Ich würde mich wahnsinnig freuen!! 💝

    Kenne die Produkte von Aveda noch nicht & bin sehr gespannt 😉

  • 27
    03
    2017
    17
    Anni

    Was für ein toller Gewinn! Happy Birthday :)

  • 27
    03
    2017
    17
    Anja

    Wow – 7 Jahre ist eine lange Zeit! Habe gerade deine Posts zum Thema ‚Zuckerfrei‘ gelesen, werde ich sicher weiter mitverfolgen :)
    Über das Set von Aveda würde ich mich sehr freuen – ich liebe natürliche Produkte!
    Liebe Grüsse & weiter so :)

  • 27
    03
    2017
    17
    Angie Wee

    Sehr interessante Produkte :) … Sieben Jahre tolle Inspirationen <3

    Liebe Grüße
    Angie

  • 27
    03
    2017
    17
    Anna

    So eine tolle Aktion, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Alles Gute für alle kommenden Blog-Jahre, ich bleibe weiterhin eine treue Leserin! :-)

  • 27
    03
    2017
    17

    Sehr schöner Gewinn! Würde mich daher sehr freuen :) Liebe Grüße, Anja

  • 27
    03
    2017
    17
    Birgit

    eine tolle Initiative, das würde ich gerne ausprobieren, meine lange Mähne freut sich derzeit über jede Pflege nach diesem kalten Winter :)

  • 27
    03
    2017
    17
    Helena

    Genau das Richtige nach diesem Winter :)

  • 27
    03
    2017
    17
    Dorothea

    Was für ein toller Gewinn! Gerne her damit :-)

  • 27
    03
    2017
    17
    Manuela Brandao

    Herzlichen Glückwunsch!!! Toller Blog und Super Gewinn. Versuche gerne mein Glück!!

  • 27
    03
    2017
    17
    Nada

    Meine Haare und ich lieben Aveda-Produkte 😊

  • 28
    03
    2017
    17
    Isabel Dinis

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen. Ich mag deinen Blog wirklich sehr. Ich liebe Aveda-Produkte.

  • 28
    03
    2017
    17
    Ramona Neumair

    Toll, ich habe schon Produkte von Aveda verschenkt aber noch nicht selbst benutzt, das würde ich nur zu gerne ändern! LG Ramona

  • 28
    03
    2017
    17
    Sarah J

    Toll! Ich würde mich riesig freuen, da ich bisher nur die Handpflegeprodukte kenne.

  • 28
    03
    2017
    17
    Lara

    Liebe Sarah,

    ich mag die Handpflegeprodukte von AVEDA sehr und auch mit dem Aroma Roll-On für die Tasche bin ich sehr zufrieden. Die Haarpflegeserie kenne ich jedoch noch nicht, würde sie aber liebend gerne ausgiebig testen, denn dein guter Geschmack täuscht mich nie ;-)Du würdest mir mit dem Haarpflegeset eine sehr große Freude bereiten!
    Viele liebe Grüße
    Lara :-)

  • 28
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah,

    bislang verwende ich noch keine AVEDA Produkte, bin aber begeistert davon, dass das Unternehmen versucht unsere aller Wasserverschwendung zu reduzieren und damit für Nachhaltigkeit einsteht. Allein das begeistert mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße

    Inga

  • 28
    03
    2017
    17
    Maria Carneiro

    Ich gratuliere zum 7. Geburtstag. Das ist ja ein Mega-Gewinn.Weiter so!!

  • 29
    03
    2017
    17
    Becci

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so! 😀 Sonnige Grüße, Becci

  • 29
    03
    2017
    17
    Lea

    Hi Sarah,

    Oh wie gut sich das trifft, ich benutze genau so eine Bürste seit 7 Jahren (also genau so lange wie alt dein Blog ist – lustiger Zufall!) Und so langsam geht sie leider wirklich kaputt.
    Deswegen versuche ich gerne mein Glück :)

  • 30
    03
    2017
    17
    Christina

    Ich würde mich sehr freuen,denn ein Dry Shampoo habe ich noch nie ausprobiert und bin sehr gespannt,ob es genauso gut wirkt wie ein normales Shampoo.

  • 30
    03
    2017
    17
    Andrea

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Meine Haare fühlen sich zur Zeit total trocken an. Vielleicht wäre Aveda die richtige Marke für mich. Über die Produkte würde ich mich sehr freuen. LG, Andrea

  • 30
    03
    2017
    17
    Vanessa Laudien

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ein toller Gewinn. Kenne bereits Aveda aber diese Produkte noch nicht. Versuche gerne mein Glück!!

  • 31
    03
    2017
    17
    Franzi

    Das klingt wirklich vielversprechend. Ich würde mich sehr freuen, sollte ich Glück haben.

  • 31
    03
    2017
    17
    kelly

    Toller Artikel kann ich nur sagen! Als ich das erste Mal nach einem Friseurwechsel Aveda Produkte entdeckte, fand ich den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem habe ich mir die Kur aus der Demage Remedy Serie gekauft, weil das Ergebnis überzeugt hat. Inzwischen finde ich den Geruch aller anderen Marken sehr künstlich und bin verliebt in Aveda Produkte! Diese hier würde ich soooo gern mal testen! ❤ 🌟🎀👻

  • 31
    03
    2017
    17
    Steffi

    Tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 05
    04
    2017
    17
    meinemedi

    Ich finde alle Produkte von Aveda sehr toll. Ich habe schon vieles ausprobiert und bin immer auf neue sehr positiv überrascht. Vor allem die Produkte zur Haar-Pflege finde ich MEGA :)

  • 10
    07
    2019
    19

    Ich nutze seit kurzem auch sehr gerne die Aveda Produkte in Kombination um meine Rezilin Haarkur auszuwaschen. Das Ergebnis ist wirklich schön und pflegt die Haare sehr gut. Ich bin begeistert und empfehle es auch gerne meinen besten Freundinnen weiter.

  • Schreibe einen Kommentar