Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt eines von sieben Aveda-Haarpflege-Sets

24.03.2017
  • Bild 1/1

138 Kommentare

  • 25
    03
    2017
    17
    Mechthild

    Mir gefällt das Aveda Haarpflegeset sehr gut. Bin sehr gespannt auf das Shampoo und den Conditioner. Die Bürste ist auch schön.

  • 25
    03
    2017
    17
    Janina

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Dich echt gerne und würde mich sehr über das Set freuen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Karina

    Auch heute gibt es wieder einen tollen Gewinn bei Dir abzustauben! Super!

  • 25
    03
    2017
    17
    Katy

    Ein ganz toller Gewinn! Happy Birthday.
    Katy

  • 25
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Ich bin gespannt wie sich das shampoo auf trockenen haaren anfühlt. Toller Gewinn. LG Stefanie

  • 25
    03
    2017
    17
    Jana

    Oh wie toll. Ich würde mich sehr freuen. Die Sachen sind super, aber so teuer…

  • 25
    03
    2017
    17

    Herzlichen Glückwunsch zum Siebenjährigen! Wahnsinn, was für eine lange Zeit! Wenn man selbst einen Blog betreibt, weiß man auch wieviel Arbeit dahinter steckt!!! Bisher kenne ich Aveda noch nicht und würde mich deshalb sehr über den Gewinn und die Möglichkeit, die Produkte auszuprobieren, freuen! Liebe Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Laura

    Oh toll , das könnten meine Haare gut gebrauchen hehe ! Hammer jeden Tag eine neu Überraschung
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Laura

  • 25
    03
    2017
    17

    Wie schön! Wieder so ein toller Gewinn. Die Produkte von Aveda kenne ich noch nicht und würde sie gerne ausprobieren. Umso lieber, da sie mit einem guten Zweck verbunden sind!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag Dir
    Katharina

  • 25
    03
    2017
    17
    Christine Hillmann

    Schönes Wochenende!!! Und: super Gewinn!!

  • 25
    03
    2017
    17
    Linda

    Wieder mal ein toller Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende!

  • 25
    03
    2017
    17
    Sabine

    Super! Das können meine langen Haare nach dem Urlaub echt brauchen.. Vielleicht habe ich ja Glück :-))

  • 25
    03
    2017
    17
    // Cathleen //

    Liebe Sarah, Dein Geburtstagsspecial geht knallermäßig weiter – und ich mach wieder mit 😊

    Ein happy weekend für dich.

    Cathleen

  • 25
    03
    2017
    17
    Julchen

    Aveda Produkte habe ich noch nie ausprobiert. Ich würde sie gern testen :-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Nadja

    Oh, was für eine tolle Aktion! 🤗
    Ich liebe die Aveda Produkte, zum einen den Duft und wie die Haare nach einer Behandlung wieder schön glänzen und gesünder aussehen und zum anderen die Firmenphilosophie. Leider sind die Aveda Produkte nicht ganz günstig, weshalb ich sie mir als Studentin nur alle paar Monate zum Geb und Weihnachten wünschen kann.🙈
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Nadja

  • 25
    03
    2017
    17
    Eva

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Kathrin

    Ich würde mich sehr über so einen tollen Gewinn freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Ich kenne Aveda noch gar nicht, würde mich freuen, die Produkte mal ausprobieren zu können

  • 25
    03
    2017
    17
    Anja Piller

    Das hört sich wunderbar an! Ich glaube meine Haare könnten das echt gut gebrauchen nach dem Stress.

  • 25
    03
    2017
    17
    Friederike

    Ooooh, ich liebe Aveda seit ich vor vielen Jahren einmal ein Minz-Shampoo testen durfte. Und ich nehme mir seit Ewigkeiten vor, endlich mal wieder die aktuellen Produkte anzuschauen…

  • 25
    03
    2017
    17
    Lisa

    Die Produkte klingen interessant, ist sicher genau das richtige für „Faulis“ wie mich, die nicht viel Motivation haben sich die Haare aufwändig zu machen und bei bei denen es auch nach dem Aufstehen oft stressig ist :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Kristina

    Könnten meine Haare im Moment gut gebrauchen…:-(

  • 25
    03
    2017
    17
    Marianne Boisivon

    Wow ich liebe abgedankt Produkte, aber ich wusste noch nicht dass man dafür kein Wasser braucht. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen 😍

  • 25
    03
    2017
    17
    Maike

    Oh was ein wundervoller Gewinn! Ich benutze aktuell die damage remedy Serie und mein Haar war noch nie in einem besseren Zustand. Würde wahnsinnig gerne Deine Favourites testen!

    Liebste Grüße
    Maike

  • 25
    03
    2017
    17
    Rita

    Ich mag Aveda, eine tolle Qualität. Auch heute wieder ein sehr schöner Gewinn! Schönes WE und liebe Grüße
    Rita

  • 25
    03
    2017
    17
    Susanne

    Auf das trockene Haar auftragen? Kann ich mir im ersten Moment gar nicht vorstellen… Würde es aber gerne ausprobieren. Viel Erfolg für die nächsten Jahre mit deinem Blog. Liebe Grüße Susi

  • 25
    03
    2017
    17
    Anni

    Tolle Preise :) Meine Haare würden sich freuen :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Christin

    In der Hoffnung, dass ich dann auch so schöne Haare wie du bekomme
    Lg

  • 25
    03
    2017
    17
    Madleen

    Ein wunderbarer Gewinn :) ich würde mich sehr darüber freuen. Dir weiterhin viel Spaß mit dem blog <3

  • 25
    03
    2017
    17
    Sandra

    Aveda nehme ich für meine langen Haare sehr gerne ;-) Wunderbarer Gewinn zu deinem 7. Birthday ;-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Gisi

    Super Gewinn … Du weißt halt was wirklich gut ist !!!! Liebe Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Anne

    Du überrascht jeden Tag mit neuen super Überraschungen für uns! Danke!

    Meine Haare hätten gute Produkte wirklich nötig :D
    Deswegen versuche ich es mal wieder

  • 25
    03
    2017
    17
    Romina

    Meine Haare würden sich über den Gewinn sehr freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Melanie

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah! Diese Woche war ich in München und habe an dich gedacht. Aveda ist soweit ich weiß ja auch in München. Seit 5 Jahren benutze ich jetzt Invati und bin super zufrieden, die Bürste wäre ein Traum und den anderen Conditioner kennne ich noch nicht. Meine Friseurin war selbst auch einige Jahre in München :). Neulich bin ich auf die Aveda Gesichtspflege umgestiegen. Überall Aveda :)

    Mach weiter so! Ich denke du machst deinen Leserinnen unabhängig von den Gewinnspielen sehr viel Freude!

  • 25
    03
    2017
    17

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Josie Loves liebe Sarah! Du hast wirklich einen wundervollen Blog und in den letzten 7 Jahren viel erreicht! Du kannst sehr stolz auf dich sein :)
    Über die AVEDA Produkte würde ich mich wahnsinnig freuen! Ich habe AVEDA im letzten Urlaub kennengelernt und war absolut begeistert davon!

    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  • 25
    03
    2017
    17
    Nic

    Happy birthday! Ich würde mich sehr über das set freuen

  • 25
    03
    2017
    17
    Irena

    Ich habe diese Marke noch nie ausprobiert und daher drücke ich mir die Daumen.

  • 25
    03
    2017
    17
    Nele Mollbach

    Würde ich auch zu gerne ausprobieren, hört sich super an. Habe bisher noch nichts von Aveda gestetet und bin neugierig – natürlich :-)
    Happy Weekend und allerliebste Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Hanni S.

    Toll! Ich liebe die Produkte von Avenda, aber in diesem Fall hat es mir die tolle Paddle Brush besonders angetan! :-)
    Liebe Grüße, Hanni :-)

  • 25
    03
    2017
    17
    Anna

    Oh, liebe Sarah – über den Dry Conditioner hatte ich schonmal gelesen, den würde ich echt gerne ausprobieren.
    Hab ein schönes Wochenende! :)

  • 25
    03
    2017
    17
    Katharina

    Der Gewinn klingt super!!!

  • 25
    03
    2017
    17
    Vicky

    Tolle Produkte zum ausprobieren! Ich mache wieder mit :)
    Liebe Grüße
    Vicky

  • 25
    03
    2017
    17
    Tanja

    Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren:-)
    Ich versuche mal mein Glück! 🍀

  • 25
    03
    2017
    17
    Carina

    Ich liebe die Marke Aveda, aber diese Produkte kenne ich noch nicht. Ich würde mich sehr freuen <3

  • 25
    03
    2017
    17
    marla singer

    toller gewinn. würd mich richtig freuen!

  • 25
    03
    2017
    17
    Moni

    Liebe Sarah, auf Aveda bin ich dank deines Bloges aufmerksam geworden und seitdem ein großer Fan der Marke. Ich finde es großartig, dass Aveda auf natürliche Inhaltsstoffe setzt und sich für Nachhaltigkeit engagiert. Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen!
    Wünsche dir noch einen erholsamen Samstag!
    Moni

  • 25
    03
    2017
    17
    Karin

    Ich würde mich sehr über ein tolle Haarpflegeset freuen.
    LG

    Karin

  • 25
    03
    2017
    17
    Sabrina

    Hört sich gut an, ich versuche mal mein Glück.

  • 25
    03
    2017
    17
    Ingma

    Meine Haare sind seit einer Woche 25 cm kürzer und von daher grade seehr gesund. Damit das auch so bleibt, würden sie sich über die richtige Pflege total freuen.
    Liebe Grüße

  • 25
    03
    2017
    17
    Christina

    Ich versuche mal wieder mein Glück! LG Christina