Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shoppingoutfit in Paris

Rahmen

Gestern hatte ich wider Erwarten doch noch einmal zwei Stunden Zeit und die wurden natürlich für einen Schaufensterbummel genutzt. Aus Shoppingsicht betrachtet ist es wahrscheinlich sehr gut, dass ich nicht in Paris lebe. Bei dieser Auswahl an wundervollen Boutiquen und der damit verbundenen Shoppingsucht wäre ich wahrscheinlich schlimmer dran als Rebecca Bloomwood …

Mantel: H&M; Rock: Zara; Strumpfhose: Wolford; Stiefel: Topshop; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: Vintage; Kette: Louis Vuitton; Armreif: Sence Copenhagen; Ringe: Forever21, Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 02
    03
    2011
    11

    Was für coole Stiefel :) Und ja würd auch gern wissen,ob du fündig geworden bist :)

  • Schreibe einen Kommentar