Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping bei Zara und die Frage: Blau oder Rot?

Rahmen

Da Zara leider immer noch keinen Online-Shop hat (dieses Jahr soll er ja angeblich endlich gelauncht werden), habe ich mich gestern mal wieder ins Getümmel am Marienplatz gestürzt. Natürlich habe ich, wie immer bei Zara, einige wunderschöne Teile gefunden. Unter anderem dieses süße Sommerkleidchen, das nach „Tank Top mit Rock“ aussieht. Das gab es allerdings in vier Farbvarianten. Zwei konnte ich gleich ausschließen, aber zwischen den Varianten „Grau mit blau-grünem Rockteil“ und „Weiß mit rot-grünem Rockteil“ kann ich mich einfach nicht entscheiden. Zum „zuhause entscheiden“ habe ich einfach mal beide mitgenommen. Entschieden habe ich mich auch heute noch nicht … Welches findet ihr schöner? Oder soll ich beim unschlagbaren Preis von 19,90 Euro einfach beide behalten?


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 07
    05
    2010
    10
    B

    Du nimmst das weiße und bringst mir das graue mit? ;-)

    Also ich würde für mich die graue Variante nehmen. Aber der goldene Schmuck, mit dem du dich demnächst eindecken wirst, passt natürlich besser zum weißen.

    lg

  • 07
    05
    2010
    10
    m
    marion

    hallo, ich würde beide behalten, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das weiße Kleid nehmen…

  • 07
    05
    2010
    10
    S
    Sassi

    das graue

  • 07
    05
    2010
    10
    A

    Blau, also grau! Ist DIE Trandfarbe! :)

  • 07
    05
    2010
    10
    C

    Also mir persönlich gefällt das grau-blaue besser, ABER ich finde das weiß-rote sommerlicher. Hmmm…
    Würde wohl das graue zurückbringen, obwohl ichs eigentlich einen Tick schöner finde…

    Wollte mir zuerst CHAMY machen lassen, weils mir besser gefallen hätte, aber dann dachte ich, ich nehm doch meinen richtigen Namen. ;-)

  • 07
    05
    2010
    10
    C

    Ja klar, ich hab eh schon nen Bikini von dort, den ich sehr gerne hab.
    Aber man darf ja noch träumen ;)

  • 08
    05
    2010
    10
    S

    Lustig, ich stand heute auch davor. Aber irgendwie find ich nicht, dass sie wirklich vorteilhaft sind… der Abnäher ist mir zu „hoch“, ich bin eben auch 1,80 m groß, und da sieht das aus als hätte ich einen Mini-Oberkörper und ewig lange Beine (ok, ist jetzt auch nicht das Schlechteste ;) )…
    Ich find auch das weiße schöner, eben auch im Hinblick auf den goldenen Scmuck…
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 08
    05
    2010
    10
    g
    gina

    Am besten beide behalten, sind ja recht günstig.

  • 08
    05
    2010
    10
    E

    Schwere Entscheidung! Wenn du nicht beide behalten willst, müsste man beide mal an dir sehen, denn manchmal steht einem die eine Farbe besser als die andere :-)
    Aber wahrscheinlich stehen dir beide – also beide behalten!

    ÜÜÜÜÜbrigens: wir könnten doch irgendwann auch mal ein Bloggertreffen veranstalten (bin immer neidisch, von Bloggertreffen zu lesen :-))

    LG
    Esra

  • 08
    05
    2010
    10
    L

    Ich würde das Blaue behalten…(das liegt jetzt aber auch an meiner Suche nach einem Kleid mit blauem Rosenprint…). Leider habe ich momentan keinen Zara in meiner Nähe =( Wo könnte man noch ein schönes Sommerkleid mit blauen Rosen herbekommen? (Inspiriert ist die Idee vom diesjährigen H&M Modell, aber das ist mind. 20 cm zu kurz).
    Liebe Grüße,

    Lilly

  • 08
    05
    2010
    10
    I
    Isabella

    Ich persönlich find das grau-blaue schöner, passt gut zu deinen tollen silbernen High Heels :)

  • WRITE A COMMENT