Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von H&M in München!

Rahmen

Gestern durfte ich im Rahmen des Münchner Press Days den H&M-Showroom besuchen, und die Kollektion für den kommenden Winter bestaunen; genauer gesagt also das, was ich im Spätjahr tragen werde… Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! H&M hat wie üblich alle Trends umgesetzt und ihnen eine eigene Note gegeben. Es tauchen viele Naturtöne auf, Schnitte im Stil der Achtzigerjahre, viel Strick, Oversize-Mäntel, Ponchos, androgyne Looks und glamouröse Partykleider. Und erst die Accessoires: Hohe Stiefel, opulenter Schmuck und gigantische Strickschals… Ich hatte natürlich meine Kamera dabei und habe einige Highlights für euch festgehalten. Was gefällt euch am besten? Falls ihr noch nicht bei unserer H&M-Verlosung mitgemacht habt, könnt ihr hier noch bis Sonntag abend teilnehmen!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 07
    05
    2010
    10
    C
    Carina

    Echt schöne Stücke! Vor allem die Schuhe und Accessoires – genau mein Fall.

  • WRITE A COMMENT