Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Shoe Heaven in Stuttgart: The Breuninger

Shoe Heaven in Stuttgart: The Breuninger „Schuhrausch“

Rahmen

Und es gibt neben Zara Home noch ein weiteres Opening, über das ich euch berichten möchte. Wegen meines Urlaubs konnte ich einige Termine nicht wahrnehmen. Natürlich geht absolut gar nichts über eine Woche am Strand, aber dennoch war ich ein klein wenig traurig, dass ich am vorletzten Donnerstag nicht nach Stuttgart reisen konnte. Dort eröffnete Breuninger nämlich unter dem Motto „Schuhrausch“ eine gigantische neue Schuhabteilung auf 2.00o Quadratmetern (!!!) Fläche. Darauf findet man alles, was das Schuhherz höher schlagen lässt: Jimmy Choo, Miu Miu, Marc Jacobs, Nicholas Kirkwood, Guiseppe Zanotti, Chloé, Gucci, Prada und so weiter und so fort. Ich kann es gar nicht abwarten, das erste Mal diesen Schuhhimmel zu betreten. Und falls ihr in der nächsten Zeit in Stuttgart sein werdet, solltet ihr unbedingt einen längeren Stopp bei Breuninger einplanen und mit der Rolltreppe ins Paradies ins Untergeschoss fahren.

————

Shoe dreams come true: Breuninger in Stuttgart openend a huge new shoe department with 2.000 square meters space for all our favorite labels: Jimmy Choo, Miu Miu, Marc Jacobs, Nicholas Kirkwood, Guiseppe Zanotti, Chloé, Gucci, Prada. Next time you are in Stuttgart, you absolutely have to plan a looong stay at Breuninger!

Shoe Heaven in Stuttgart: The Breuninger "Schuhrausch" Shoe Heaven in Stuttgart: The Breuninger "Schuhrausch"

Shoe Heaven in Stuttgart: The Breuninger "Schuhrausch" Shoe Heaven in Stuttgart: The Breuninger "Schuhrausch"

More Pictures:

Bilder: Breuninger, Instagram: breuninger


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 22
    09
    2012
    12
    A
  • 22
    09
    2012
    12
    C

    Oh mein Gott! *_* Ich weiß definiv, wo ich mich aufhalten werde, wenn es mich das nächste Mal nach Stuttgart verschlägt!

  • Schreibe einen Kommentar