Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: 72 Monate – 72 Looks

09.03.2016
  • Bild 23/77




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 09
    03
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    wow, du durftest ja schon sehr früh an der Fashion Week in Berlin teilnehmen und hattest auch schon tolle Aufgaben in der Öffentlichkeit in deinen Bloganfängen. Ich würde auch sehr gerne einmal an einem solchen Event teilnehmen. Aber wenn man nicht aus der Modebranche kommt und auch nichts mit Journalismus oder Medien zu tun hat, dann hat man leider auch gar keine Beziehungen zu solchen Leuten.
    Deine Outfitauswahl gefällt mir sehr gut und ich finde vor allem das Outfit Firenze 4 Ever toll!
    Aber es hat auch viele andere Outfits dabei, die mir sehr gut gefallen :-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, liebe Sarah!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 09
    03
    2016
    16
    R

    Liebe Sarah, danke für Deine Mühen, all die tollen Outfits aus jedem einzelnen Monat seit Bestehen Deines Blogs herauszusuchen! Mir gefällt Dein Stil generell gut und mein Favorit ist der Look mit dem orangen Mantel :)
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 09
    03
    2016
    16
    N
    Nadine

    Wow tolle Bilder – das war sicherlich eine Menge Arbeit, aber es macht soooo Spaß sich alle anzusehen. Ich mag Bilder Nr. 53 am Liebsten :-)

    Ganz liebe Grüße

  • 09
    03
    2016
    16
    C

    Super coole Bilder und alle so unterschiedlich. Total toll. Du musst ja ohne Ende Klamotten haben ?
    Schöner Rückblick auf die letzten 6 Jahre.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 09
    03
    2016
    16
    I

    Echt cool! Ich find´s richtig toll, dass du so früh bei styleranking ein Interview geben durftest… damals in den Anfangszeiten der Bloggerwelt :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 09
    03
    2016
    16
    A
    Anne

    Toller Rückbblick! Ich lese den Blog ungefähr seit dem Outfit mit dem Lederrock. Gerade habe ich das Interview gelesen, und muss sagen, ich finde wirklich schön wie der Blog dem treu geblieben ist, was du dir am Anfang vorgenommen hast. Das hat mich wirklich beeindruckt!

  • 09
    03
    2016
    16
    K

    Da sind echt schöne Looks dabei! Der mit dem Blumenrock und dem Mix aus gelb und pink gefällt mir besonders gut. :)

    6 Jahre, Glückwunsch! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 11
    03
    2016
    16
    E