Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarah proudly presents: MunichFashion.TV

Rahmen

Ich freue mich sehr, euch heute ein neues Projekt vorstellen zu dürfen: MunichFashion.TV. Für den brandneuen Online-TV-Sender werde ich ab sofort unterwegs sein und über Themen rund um die Welt der Mode berichten. Ich werde Designer interviewen, von spannenden Events berichten, und backstage bei Fashion-Shows dabei sein. Wer mir auf diesem Bild gegenüber steht, verrate ich euch allerdings noch nicht. Ihr dürft also gespannt sein! Nur so viel sei verraten: Am Donnerstag, den 2. Dezember um 20 Uhr, fällt der Startschuss. Eine Facebook-Seite, die euch rund um MunichFashion.TV auf dem Laufenden hält, gibt es jetzt schon, und hier könnt ihr beitreten! I’ll keep you posted!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 18
    11
    2010
    10

    Gefällt mir SEHR! :)

  • 18
    11
    2010
    10
    carina

    Wie schön! Ich bin schon sehr sehr sehr gespannt!

  • 18
    11
    2010
    10
    Kathi

    Ich freu mich drauf!

  • 18
    11
    2010
    10

    Just proud! Du bist bestimmt großartig

  • 18
    11
    2010
    10

    Sehr tolle Sache, ich freu mich darauf!

  • 19
    11
    2010
    10

    Ah wie schön! Freut mich voll für dich!

    War in Australien Praktikantin bei Fashion TV dort und habe es geliebt! YEAH YEAH YEAH !

  • 20
    11
    2010
    10
    Christiane

    Mach bitte mal einen Beitrag über Codello!

  • Schreibe einen Kommentar