Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Sommerkollektion 2011 von Dyrberg/Kern

Rahmen

Ich persönlich liebe auffälligen Statement-Schmuck! XXL-Armbänder, große Colliers oder Oversize-Ringe: All dies befindet sich in mehrfacher Ausführung in meinem Schmuckkästchen (das genau aus diesem Grund mittlerweile zu einem Schrankabteil mutiert ist). Sehr schön finde ich, was uns das dänische Schmucklabel Dyrberg/Kern im nächsten Sommer präsentiert: XXL-Ketten und extrabreite Armreife. Davon wird mit Sicherheit nicht nur ein Stück in meinem Schmuckkästchen, ähm Schmuck-Schrankabteil, landen.

Bilder: Dyrberg/Kern


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 17
    11
    2010
    10

    Bisher war Dyrberg&Kern einer meiner lieblings Schmuckdesigner, aber die Teile sind diese Saison irgendwie nicht so meins :-/ Vielleicht finde ich Gefallen daran wenn Du dann ein Teil vorführst :)

  • 18
    11
    2010
    10

    Mir gefällt die schwarze Perlenkette besonders gut. Ich freue mich schon auf mehr Bilder von der Kollektion…gibt es schon mehr Fotos von der Sommerkollektion?

    VG

  • Schreibe einen Kommentar