Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Viktor & Rolf sind Gast-Chefredakteure bei der deutschen Grazia

Rahmen

Heute solltet ihr unbedingt noch das Kiosk eures Vertrauens aufsuchen, denn da liegt eine ganz besondere Ausgabe der deutschen Grazia aus: Für eine Woche haben die holländischen Designer Viktor & Rolf den Chefredakteurs-Posten übernommen.Und sie haben ihren Job wirklich toll gemacht! Neben einer wundervollen Modestrecke mit den Kreationen der Designer haben die beiden Fashion-Profis auch ein Booklet zusammengestellt, in dem sie uns ihre Lieblings-Boutiquen in Europa verraten. Zusätzlich könnt ihr eine Reise zur Pariser Fashion Week inklusive eines Besuchs der Viktor & Rolf Modenschau gewinnen. Einfach hier eure Kontaktdaten angeben, und schon landet ihr im Lostopf.

Die beiden Holländer haben übrigens neben ihren avantgardistischen Modekreationen noch einiges mehr zu bieten, nämlich eines der erfolgreichsten Parfums der letzten Zeit. „Flowerbomb“ gibt es zu Weihnachten nun in einer limitierten Sonderedition, die mit ihrem in Tüll gehüllten Flakon an die Sommerkollektion 2011 angelehnt ist. Der Flakon ist ein echtes Sammlerstück, es gibt ihn in ganz Deutschland nur 1000 Mal.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 18
    11
    2010
    10
    m

    Toll, die Beiden! Ich liebe ihre Designs und der Duft ist auch gut. Vielleicht sollten die mal eine Make up Linie rausbringen! Wird bestimmt ein Knaller.

  • 18
    11
    2010
    10
    M

    Schaut toll aus, muss ich morgen mal schnell zum Kiosk rennen, hab ich Sonntag Morgen eine schöne Bettlektüre. Danke für den Tipp!

  • Schreibe einen Kommentar