Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Safilo Spring/Summer 2013 Press Day: Bottega Veneta

SAFILO Spring/Summer 2013 Press Day: Bottega Veneta, Marc Jacobs and Dior

Rahmen

Nachdem ich euch vor kurzem bereits die neuen Kollektionen der Luxottica-Marken gezeigt habe, möchte ich heute meine Highlights des SAFILO Press Days mit euch teilen. Am besten gefallen haben mir die Modelle von Dior, aber auch Bottega Veneta hat mein Herz erobert. Insbesondere das Modell, das ihr auf dem unteren Bild an der hübschen Olga seht. Generell mochte ich, dass es im kommenden Sommer eine sehr große Bandbreite an verschiedenen Designs gibt und man gar nicht unbedingt „den einen großen Trend“ ausmachen kann. Ob ein klassischer Look bei Yves Saint Laurent (Ich meine natürlich Saint Laurent Paris), Extravaganz bei Marc Jacobs, viel Farbe bei Gucci oder Opulenz bei Dior, bei den SAFILO-Marken ist im Sommer 2013 definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Welche Modelle gefallen euch am besten?

Safilo Spring/Summer 2013 Press Day: Bottega Veneta Safilo Spring/Summer 2013 Press Day: Bottega Veneta

Safilo Spring/Summer 2013 Press Day: Marc by Marc Jacobs

More pictures …

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    S

    Der lieben Olga steht die Brille hervorragend :-)

  • 21
    11
    2012
    12
    A

    Der Winter hat grade mal angefangen, da kommen schon die neuen Kollektionen für den Sommer, echt verrückt die Modewelt;o). Die neuen Kollektionen finde ich auch schön, toll das die Auswahl groß ist, da ist für jeden was dabei. Lg Antje

  • 21
    11
    2012
    12
    b
    bärchen

    Zum Glück kann man eine schöne Sonnenbrille auch an sonnigen Wintertagen tragen. Auf deinem Blog zeigst du uns immer tolle Kollektionen.

  • 21
    11
    2012
    12
    M

    Mir gefallen die beiden runden Brillen auf dem ersten Foto (und an Olga) am besten… Und die liebe Olga sieht auf dem Bild ganz zauberhaft aus!

    Viele liebe Grüße
    Mehrnaz
    Shop Le Monde

  • Schreibe einen Kommentar