Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Crystal beaded jewelry by Erdem

Crystal beaded jewelry by Erdem

Rahmen

Ich liebe die fantasievollen Prints von Erdem! Als ich die News bekam, dass Designer Erdem Moralioglu exklusiv für mytheresa.com eine kleine Schmuckkollektion entworfen hat, war ich sehr gespannt auf das Resultat. Das Ergebnis enttäuscht nicht, denn die drei mit schillernden Kristallen besetzten Schmuckstücke sind wirklich traumhaft schön. Und zum Glück auch ein wenig erschwinglicher als die Ready to Wear Kollektion. Cocktailring, Armand oder die Ohrringe: Welches Stück landet auf eurer Weihnachts-Wunschliste?

 

Crystal beaded jewelry by Erdem

Bilder: mytheresa.com


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    H
    Hannah

    Etwas erschwinglicher??? *räusper*
    Ich habe es nicht so mit Luxus-Marken und superteurem Schmuck, mich interessieren
    viel mehr Tipps und Links und Kombinationsideen, die man im Alltag gebrauchen und
    sich auch wirklich leisten kann.

  • 21
    11
    2012
    12
    S

    @Hannah: Ich preise hier ja auch nicht nur Kleider für 10.000 Euro an, sondern versuche einen schönen Mix aus günstigen Stücken und Designerteilen zu präsentieren. Eben das, was das Kaufverhalten einer normalverdienenden, modeinteressierten Frau widerspiegelt. Man spart auf Designerstücke und leistet sich ab und zu besondere Dinge, kauft im Alltag aber eher bei Zara oder Asos.

  • 21
    11
    2012
    12
    M

    Oh man, ist das schön. Ich liebe Kristalle und vor allem bunt und verspielt. Der Stil gefällt mir. Die drei Stücke sind für mich ein wenig zu dynamisch, aber ich merke mir einmal den Namen. Danke für den Hinweis.

    Der Preis ist schon happig – das kauft man sich nicht mal eben so. Ich finde aber angesichts der Preisspanne bei Schmuck, ist es im Rahmen. Ist ja kein 100.000 Diamanaten-Collier… Ich finde es ganz schön in unbekannte und damit gern auch mal teurere Designer zu investieren, als an einem Abend die 4. zu sein, die eine MANGO Statement-Kette trägt.

  • 21
    11
    2012
    12
    C

    Das sind richtige “Hach!”-Teile, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie für meinen Geschmack nicht ein bisschen zu bunt sind. Ein- oder zweifarbig hätten mir die Schmuckstücke jetzt besser gefallen. Ich finde es okay, mal ein wenig mehr auszugeben, aber dann sollten die Teile auch entsprechend lange halten. Wenn der Ring z.B. sich nicht verfärbt, nicht auseinander fällt und ich mir sicher bin, dass er mir auch in zwei Jahren noch gefällt, dann kann man sich auch mal was gönnen. Die Mischung macht’s.

  • 21
    11
    2012
    12
    S
    Susi

    Wow, die Ohrringe sind ja wunderschön. Finde es auch super, dass es Clips sind, denn wenn die Ohrringe etwas schwerer sind bekomme ich schnell Kopfschmerzen.

  • 21
    11
    2012
    12
    S

    Puh! Das dachte ich mir allerdings gerade auch… etwas “erschwinglicher” und dann ein Preis von 319 Euro.. das ist schon eher ein stolzer Preis! Aber hübsch ist es trotzdem irgendwie..

  • 21
    11
    2012
    12
    A

    Auch mein Stil ist es nicht so ganz, weil die Kollektion ein bisschen zu bunt für mich ist. Aber ansonsten schöne Stücke, die man gesehen haben muss. Lg Antje

  • Schreibe einen Kommentar