Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SAFILO Spring/Summer 2013 Press Day: Bottega Veneta, Marc Jacobs and Dior

21.11.2012
  • Bild 4/17

Safilo Spring/Summer 2013 Press Day: Yves Saint Laurent



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    Sue

    Der lieben Olga steht die Brille hervorragend :-)

  • 21
    11
    2012
    12

    Der Winter hat grade mal angefangen, da kommen schon die neuen Kollektionen für den Sommer, echt verrückt die Modewelt;o). Die neuen Kollektionen finde ich auch schön, toll das die Auswahl groß ist, da ist für jeden was dabei. Lg Antje

  • 21
    11
    2012
    12
    bärchen

    Zum Glück kann man eine schöne Sonnenbrille auch an sonnigen Wintertagen tragen. Auf deinem Blog zeigst du uns immer tolle Kollektionen.

  • 21
    11
    2012
    12

    Mir gefallen die beiden runden Brillen auf dem ersten Foto (und an Olga) am besten… Und die liebe Olga sieht auf dem Bild ganz zauberhaft aus!

    Viele liebe Grüße
    Mehrnaz
    Shop Le Monde