Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
rote Lederjacke von Amor & Psyche

Rote Lederjacke, Klappe, die Zweite

Rahmen

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps, wo ich eine rote Lederjacke finden kann. Ich habe mir jetzt doch erst einmal das Kunstleder-Exemplar von Asos bestellt. Mein Geldbeutel würde sich freuen, wenn sie passt. Ansonsten werde ich meine Augen bei eBay offen halten, vielleicht gibt es dort ja bald die Zara-Jacke. Im Showroom von UNIFA habe ich übrigens dieses unglaublich tolle Stück von Amor & Psyche gesehen. Leider gibt es die Bikerjacke in feurigem Rot erst im nächsten Winter.

rote Lederjacke von Amor & Psyche
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 09
    05
    2011
    11
    Spitalkiller

    Die Lederjacke von Amor&Psyche sieht toll aus, aber ich bin mir sicher, dass Du mit Deinem Asos Teil auch Glück haben wirst. Du musst sie uns unbedingt zeigen, wenn sie da ist…

  • 09
    05
    2011
    11

    wow, die sieht aber toll aus…
    die von asos ist jetzt nicht so mein fall, ich finde sie zu kurz und zu „kastig“.
    lg s.

  • 09
    05
    2011
    11

    Ich habe am Freitag bei Garcia eine wirkliche schöne gesehen.
    Ich glaube sie hat um die 50€ gekostet. Vllt trifft die ja deinen Geschmack :) Ich mochte sie auf jeden Fall.

    Liebe Grüße.

  • 09
    05
    2011
    11
    Laura

    Wow genau so eine such ich seit ich meine rote Vespa hab :)) Guter Geschmack hihi..
    Die is ein Traum!!

  • 25
    01
    2012
    12
    marion

    Hallo, die rote Jacke von Amor & Psyche finde ich total super.
    Kannst du mir sagen, wo ich diese Jacke finde. Brauche sie
    unbedingt. Wäre super, wenn du mir helfen könntest.
    lg marion

  • 01
    03
    2012
    12
    Tatjana

    Wooooow die ist hammer ! wie teuer ist die denn :) ?

  • Schreibe einen Kommentar