Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Rot, Rot, Rot sind alle meine Schuhe ...

Rot, Rot, Rot sind alle meine Schuhe …

Rahmen

Nein, natürlich nicht alle … Aber beim Fotografieren meiner Schuhsammlung fiel mir auf, dass die häufigste Farbe (Natürlich abgesehen von Schwarz, Nude und Co) nicht etwa Pink ist, sondern Rot. Meine roten Lieblinge stammen übrigens beide von Zign: Die weinroten Stiefeletten ganz links und die Pumps in der Mitte. Welche Farbe ist am häufigsten in eurem Schuhschrank vertreten?

 

Rot, Rot, Rot sind alle meine Schuhe ...
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    02
    2012
    12
    C

    Die von Zign in der Mitte hätte ich auch sooo gern! Halte die ganze Zeit ausschau nach denen die sind soo schön mit dem dunklen Holz-Look.

    Love, Love, love them!
    Liebst, Charlotte von The University Sheep

  • 21
    02
    2012
    12
    K

    Die Stiefeletten find ich richtig schick. Die Farbe ist auch wirklich toll. In meinem Schuhschrank gehts da etwas trist zu ;-). Ich bin bei der Farbauswahl meiner Schuhe eher nicht so mutig…deshalb sind die meistens schwarz. Nur einzelne kleine Farbkleckse haben sich verirrt….
    LG

  • 21
    02
    2012
    12
    C

    Bei mir sind es definitiv Schwarz, Dunkelblau und Beige / Camel. Ich besitze kein einziges Paar rote Schuhe… ;)

  • 21
    02
    2012
    12
    B

    sind alle super toll :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 21
    02
    2012
    12
    g
    gina

    Schwarz!!

  • 22
    02
    2012
    12
    M
    Maria

    Bei mir ebenfalls rot. Und zwar gleich nach schwarz. Ich liebe rote Schuhe über alles. Die passen auch zum größten Teil meiner Garderobe, die überwiegend aus blau, schwarz und grün besteht. War mir noch fehlt, sind definitiv winterliche Schuhe in rot. Die linken Stiefelletten sehen sehr gut aus. Sowas bräuchte ich noch.

  • Schreibe einen Kommentar