Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bei Lancôme in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Bei Lancôme in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Rahmen

Nachdem wir den Vormittag in Düsseldorf bei Kiehl’s verbrachten hatten, durften wir uns am Nachmittag den Neuheiten  aus dem Hause Lancôme widmen.

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Der Raum war liebevoll dekoriert, mit Lancôme-Kissen, roséfarbenen Rosen, Collagen an den Wänden, und natürlich den neuen Lancôme-Produkten.

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Zusammen mit National Make-up-Artist Ronald Bauer lernten wir die neue Lippenstift-Kollektion „Rouge in Love“ und die Nagellack-Serie „Vernis in Love“ kennen. Alles sehr farbenfroh, also ganz nach meinem Geschmack.

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Doch erst einmal zu „Rouge in Love“: Die Farbpalette orientiert sich an drei besonderen Stimmungen des Tages: „Jolis Matins“ am Morgen, „Boudoir Time“ am Nachmittag, und „Tonight is my Night“ am Abend. Das Design des Lippenstifts überzeugt mit viel Liebe zum Detail: Der Name steht in einer kleinen Spiegelfläche, eine feine rote Ziernaht auf der Rückseite des Etuis erinnert an raffinierte Couture-Strümpfe.

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Nach einem kleinen Einblick in das Sortiment kamen wir auch in den Genuss eines neuen Make-ups, und ich feierte meine (Hier habe ich ja schon davon berichtet) „Rote-Lippenstift-Premiere“.

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Hierfür wählte Roland die Nuance „159B Rouge in Love“ aus der Palette von „Boudoir Time“. Dazu bekam ich die Teint Idole 24H Foundation in der Nuance 02 Lys Rosé aufgetragen und den am Morgen von mir auf die Lider aufgetragenen Grünton noch etwas aufgefrischt.

Der Lippenstift „Rouge in Love“ ist übrigens auch der Liebling von Lancôme-Botschafterin Emma Watson. „Für mich die moderne Variante von einem klassischen, roten Lippenstift!“, so die Schauspielerin.

Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“ Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Danach hatte ich die Qual der Wahl: 22 Nagellacke und die Frage, welchen ich denn am liebsten ausprobieren möchte. Da ich am Abend ein violettes Kleid tragen wollte, entschied ich mich für „419B Violette Coquette“. Der Lack hielt übrigens auch ohne Überlack ganze vier Tage, ich bin begeistert.

Bei Lancôme in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“ Bei Lancôme  in Düsseldorf: „Rouge in Love“ und „Vernis in Love“

Ein wunderbarer Tag, für den ich mich bei Lancôme und natürlich auch bei Kiehl’s noch einmal ganz herzlich bedanken möchte!

Noch mehr Bilder gibt es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 20
    02
    2012
    12
    C

    Besonders die Lippenstifte finde ich farblich sehr ansprechend. Ein ein paar schöne Nuancen für Frühling / Sommer dabei.. ;)

  • 20
    02
    2012
    12
    A
    Annette

    Tolle Impressionen und der rote Lippenstift steht dir wirklich hervorragend !!

  • 20
    02
    2012
    12
    g
    gina

    Als Fan von Lancome freue ich mich schon auf die neuen Farben!!

  • 20
    02
    2012
    12
    a

    Schön! Die Lippenstifte sehen einfach wunderschön aus!

  • 20
    02
    2012
    12
    A

    Schöne Verpackung, und Emma finde ich cool!

    Der rote Lippi setht Dir sehr gut, muss ich schon sagen. Aber Du bist auch so schon killermässig sexy, den kannst Du Dir sparen – lieber was frisches, helles!

  • Schreibe einen Kommentar