Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kate Bosworth bei Burberry Prorsum!

Rahmen

Sieht Kate Bosworth nicht mal wieder großartig aus? Bei der gestrigen Show von Burberry Prorsum trug sie bereits einen Look aus der brandneuen Kollektion, den ich am liebsten sofort genau so in meinen Kleiderschrank beamen möchte. Welche Promis sonst noch in der Front Row saßen und natürlich meine Meinung zur Kollektion könnt ihr heute bei CONLEY’S lesen.

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 21
    02
    2012
    12

    Ja, wirklich ein tolles Styling!
    Danke für den Link der Promis! Ist immer wieder interessant!!!

  • 21
    02
    2012
    12

    Sehr schickes Outfit, das Oberteile finde ich klasse! Werde mir gleich mal den Conley’s Post ansehen.

    lg Neru

  • 21
    02
    2012
    12

    die Eule ist süß :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 21
    02
    2012
    12
    gina

    Ich finde das Eulenshirt zu dem Rock nicht passend!

  • 21
    02
    2012
    12

    die show war wirklich der hammer und kates outfit gefällt mir wirklich sehr. auch wunderbar im wahren leben tragbar!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 21
    02
    2012
    12

    Hat was! Auch wenn die Eule jetzt nicht so mein Fall wäre. :-)

    Herzliche Grüße aus Würzburg und schön, Dich mal wieder gesehen zu haben!
    Dani

  • 22
    02
    2012
    12

    Hach, Kate Bosworth ist einfach immer bezaubernd. Die Kombination ist ungewöhnlich und gefällt gerade deshalb.

  • Schreibe einen Kommentar