Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Richtig duschen (im Sommer): Zehn Tipps für unsere Pflege-Routine

05.06.2019
  • Bild 16/16




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 09
    06
    2019
    19
    Brigitte

    Ich liebe Duschgels, die gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Minze und Orange klingt echt gut.

  • 10
    06
    2019
    19
    Sue

    Das mit dem nicht zu kalt duschen mache ich tatsächlich. Aber an ein Bad habe ich im Sommer noch nicht gedacht. Muss ich mal machen. Die Düfte hören sich übrigens richtig toll und sommerlich an. Werde ich mir auch mal kaufen.

  • 12
    06
    2019
    19
    Carina

    Danke für die Erinnerung – ich muss mich häufiger an Wechselduschen wagen! Und ein Sommer-Schaumbad klingt super, das muss ich auch mal ausprobieren!

  • 13
    06
    2019
    19

    Egal wie warm oder kalt es ist, ich dusche am liebsten warm. Wechselduschen probiere ich hin und wieder, aber mehr als einmal kalt halte ich meistens nicht aus.