Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Regen in Miami

Regen in Miami

Rahmen

Florida wird nicht ohne Grund „Sunshine State“ genannt, denn das Wetter hier ist wirklich atemberaubend schön. Wenn es in Miami allerdings doch einmal regnet, hat man das Gefühl, die Welt geht gleich unter. In Deutschland habe ich wirklich noch nie ein vergleichbares Gewitter erlebt. Nach nicht einmal einer halben Stunde standen die Straßen komplett unter Wasser. Ein paar Stunden später lagen wir übrigens wieder bei strahlendem Sonnenschein am Strand.

Regen in Miami Regen in Miami

Regen in Miami

Regen in Miami Regen in Miami
YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 13
    05
    2012
    12
    D
    Dima

    WOW, das ist echt genial! Hast du die Fotos selbst gemacht?

  • 13
    05
    2012
    12
    S

    Wow, da habt ihr aber auch einen extremen Regenguss erwischt… Aber hatten wir im Oktober auch. Inkl. Hurrikane Warnung :(

  • 13
    05
    2012
    12
    L

    haha das ist ganz normal in Florida :) Liegt ja in den Tropen.. Im ‚Sommer‘ also von Juni-August (Juli & August sind am schlimmsten) passiert das jeden Tag so gegen 3-5 regnet und gewittert es wie verrückt und nach einer halben bis stunde ist wieder alles trocken und wunderbar :)

    Viel Spaß noch und Liebe Grüße,
    Luisa

    PS: Geht heute Abend mal nach Nicky Beach früher war der Sonntag immer DER Tag für Nicky Beach super geiler Beachclub / Club :)

  • 13
    05
    2012
    12
    J

    Hui, das sieht ja echt gruselig aus :) Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Zeit. Deine Bilder lassen aber nichts anderes vermuten :) <3

  • WRITE A COMMENT