Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Bal Harbour Shops

Die Bal Harbour Shops

Rahmen

Ein besonderes Shopping-Erlebnis ist ein Besuch der Bal Harbour Shops in einem kleinen Städtchen im Norden von Miami Beach, wo die Boutiquen aller großen Designer angesiedelt sind. Auch wenn man sich als Normalsterblicher dort nicht  wirklich viel leisten kann (Ich habe dort meine Traum-Louboutins entdeckt, für stolze 2700 Dollar), macht es viel Spaß, durch die mit Palmen umsäumten Passagen zu schlendern und den oberen Zehntausend beim Flanieren zuzuschauen. Wir haben zwar niemanden erkannt, aber die Promidichte soll dort immer sehr hoch sein.

Die Bal Harbour Shops Die Bal Harbour Shops

Die Bal Harbour Shops

Die Bal Harbour Shops

Cardigan: Warehouse; Kleid: Monki; Sonnenbrille: D&G; Ohrringe: Forever 21;  Armbänder: Converse, DIY; Armreife: Forever21; Tasche: Steve Madden; Schuhe: I love Shoes.


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 12
    05
    2012
    12
    L

    In der Mall war ich auch schon. Wirklich sehr schön dort!

    Finde dein Outfit ziemlich süß!

    Liebe Grüße
    Lissy

  • 12
    05
    2012
    12
    C

    Tolles Outfit, sieht super aus! :)
    Die Armbändchen sind super hübsch. ♥

  • 12
    05
    2012
    12
    g
    gina

    Sehr schönes Outfit!

  • 13
    05
    2012
    12
    L
    Lisa

    wunderschöne Ohrringe :-)

  • 14
    05
    2012
    12
    A
    Annette

    woher ist dieses Kleid und woher dieser Cardigan? :D Siehst klasse aus!
    Die Mall ist wirklich super, war ich auch schon ;)

  • 16
    05
    2012
    12
    A
    AnnaS

    Deine Haarfarbe ist so so so so schön <3 und den Cardigan musste ich mir direkt bestellen :o)

  • 17
    05
    2012
    12
    K

    Schöne Bilder hast du :)
    Siehst toll aus

  • WRITE A COMMENT