Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Noch mehr Streetstyles

Paris Fashion Week: Noch mehr Streetstyles

Rahmen

Zum Wochenanfang gibt es noch einmal eine extragroße Ladung Streetstyles aus Paris. Welche Looks gefallen euch am besten? Ich persönlich bin ja ein großer Fan von all den gelungen Farb- und Muster-Kombinationen!

Paris Fashion Week: Noch mehr Streetstyles Paris Fashion Week: Noch mehr Streetstyles

Paris Fashion Week: Noch mehr Streetstyles

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 12
    03
    2012
    12
    Sabine

    Komischerweise gefällt mir Bild 3 und 8 am besten :) Wenn es auch etwas gewagt ist, irgendwie mag ichs! :) Ist nicht so langweilig schwarz.. mag ich zur Zeit gar nicht so gerne! :)

  • 12
    03
    2012
    12

    mir gefällt auch bild 3 am besten, das outfit ist toll! leider würde ich darin total nach schlafanzug aussehen…

    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar