Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week Instagram Diary

Rahmen

Was für eine Woche! Und ich habe noch gefühlte 187.653 Bilder und Themen, die ich mit euch teilen möchte. Um euch aber schon einmal einen Überblick über das, was euch in den kommenden Tagen noch erwartet, zu verschaffen, möchte ich euch heute einen großen Bildermix aus fünf Tagen „Paris Fashion Week“ zeigen. Viel Spaß damit!

——————–

I can’t wait to share all the pictures of  Paris Fashion Week with you. Here is a little sneak preview!

Mit der lieben Maggie

Mit der lieben Maggie

Die neue Dior Addict bag

Die neue Dior Addict bag

Outfit für die Louis Vuitton Party: Matthew Williamson Kleid // Mango Lederjacke // Louis Vuitton Alma Bag // LeChatVIVI Berlin Kette // Louis Vuitton Schuhe

Outfit für die Louis Vuitton Party

Alice and Olivia Strawberry-Heels

Alice and Olivia Strawberry-Heels

Dessert-Perfektion

Dessert-Perfektion

Mit Dakota Fanning bei Louis Vuitton

Mit Dakota Fanning bei Louis Vuitton

Weiter geht’s! Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 08
    10
    2013
    13
    M.

    tolle Bilder! beneide dich vorallem wegen dem Bild mit Dakota Fanning :) Sie ist so eine tolle Schauspielerin!

  • 08
    10
    2013
    13

    Die Taschen sind der Hammer, aber die Schuhe sind ein Traum :-)

  • 08
    10
    2013
    13

    So viele schöne Fotos! :-)
    Am meisten gefällt mir die super süße Charlotte Olympia Kamera Bag und dein Outfit für die Louis Vuitton Party.. einfach schön.
    Ich hoffe, du hattest eine ganz tolle Zeit in Paris!

    Alles Liebe,
    Sarah

  • Schreibe einen Kommentar