Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paillettenblazer von Zara

Paillettenblazer von Zara

Rahmen

Schon länger wünsche ich mir einen Paillettenblazer, habe aber bis jetzt noch nicht das perfekte Stück gefunden. Nun gibt es gleich zwei außergewöhnlich schöne Stücke in der neuen Zara-Kollektion. Welche Version gefällt euch besser: Oversize und in klassischem Schwarz oder mit kürzeren Ärmeln und in Silber-Metallic?

Paillettenblazer von Zara

Bilder: Zara


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 21
    08
    2011
    11

    silber-metallic! der ist toll :)

  • 21
    08
    2011
    11

    ganz ehrlich? Ich mag sie beide nicht. ;)
    Vielleicht bin ich altmodisch oder nicht modebewusst genug, aber ich finde, dass ein Paillettenblazer zumindest ein bisschen auf Taille gearbeitet sein sollte, sonst hat man schnell Diskokugeloptik….
    Liebste Grüße <3

  • 21
    08
    2011
    11

    silber. mit dem anderen sieht man aus wie ein kellner in ner showbar.
    ;)

  • 21
    08
    2011
    11
    Eva

    schwarz – klassisch und sieht vor allem nicht so eingelaufen aus, wie der silberne ;)

  • 21
    08
    2011
    11
    Constanze

    Mir gefällt der Silberne besser; nicht wegen der Farbe – ich mag schwarz sehr gerne – sondern weil der Schnitt femininer wirkt als beim Schwarzen. Ich mag den „Boyfriend-Style“ nicht so… ;)

  • 21
    08
    2011
    11

    Ist jetzt nicht so mein Ding, aber mir würde wenn der silberne noch besser gefallen.

  • 21
    08
    2011
    11

    Ich seh’s auch wie Marie, und mag (bei mir) lieber tailliert geschnittene Blazer. Aber für Dich gefällt mir der silbrige Blazer viel besser ;-)

    Liebe Grüsse!

  • 21
    08
    2011
    11
    Brini

    Ich bin eindeutig für schwarz!! :-)

  • 21
    08
    2011
    11
    Ali

    ich mag silberne lieber :)

  • 21
    08
    2011
    11

    Silber! Der schwarze erinnert mich zu sehr an Michael Jackson.

  • 21
    08
    2011
    11

    silberne, viel schicker :)

  • 21
    08
    2011
    11

    Hätte gerne den grauen in schwarz. Schnitt finde ich da besser, da lässiger. Damit wirkt das Teil nicht typisch „bling bling“ und insgesamt „jünger“. Ist bei so einem Teil unabdingbar wie ich finde. Gerade bei blonden Frauen.

    lg

  • 22
    08
    2011
    11
    Katharina

    bei dem Preis muss der Blazer länger als eine Saison halten..also würde ich den schwarzen nehmen…weil der klassischer ist und daher länger tragbar ist.

    Guten Start in die neue Woche

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

  • Schreibe einen Kommentar