Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Review 2015:
Juli – Dezember

Rahmen

Vor kurzem hatte ich euch bereits den ersten Teil meiner Outfit Review 2015 gezeigt, heute folgen die Monate Juli bis Dezember. Diese waren natürlich sehr geprägt von meinem Jeansprojekt, das ich vor mittlerweile 20 Wochen begonnen habe. Ich muss zugeben, dass ich immer noch kein Fan von Skinny Jeans bin, aber es gibt durchaus Outfits, mit denen ich mich in den letzten Monaten angefreundet habe. Insbesondere dieses hier habe ich im Sommer sehr gerne getragen, diesen Look mag ich aktuell besonders. Müsste ich mich auf meine persönlichen Outfit-Favoriten festlegen, wären es diese hier: Eins, Zwei, DreiVierFünf und Sechs. Welche Looks haben euch am besten gefallen?

 

Weiter geht’s in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 20
    12
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    mir gefällt Outfit Nr. 43 total gut, weil es mich an deinen Bali-Aufenthalt erinnert und deine Urlaubsfotos von dieser Insel waren so unglaublich schön :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 20
    12
    2015
    15
    J

    Ich meinte natürlich Nr. 1 von 43 :-)

  • 20
    12
    2015
    15
    C

    Liebe Sarah,
    Dein erster Outfit Favorit ist auch meins. Das Cape und die Drew passen super toll zusammen. Auch die Bilder aus Kitzbühl finde ich super schön.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 20
    12
    2015
    15
    J
    Jada

    Bild 23 ist mein absoluter Liebling :) Das Kleid steht dir sooo gut !! Lg

  • 20
    12
    2015
    15
    i

    Tolle Review mit so vielen schönen Looks! Meine Favoriten sind 11, 12, 23, 27, 30, 33, 35 und 38. xoxo

    http://www.naomella.com

  • 21
    12
    2015
    15
    N
    Nadine

    Mein Favorit ist die Nr. 7 – obwohl ich fast alle Outfit´s suuuper finde :-)
    Aber Jeans steht dir einfach soooo gut !

    Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT