Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 21. Dezember:
Oral-B PRO 5000 SmartSeries + Jahresvorrat blend-a-med 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Zusammen mit Oral-B schenke ich euch heute ein strahlendes Lächeln für den perfekten Start in das neue Jahr. Im heutigen Türchen steckt nicht nur die elektrische Zahnbürste Oral-B PRO 5000 SmartSeries, sondern auch ein Jahresvorrat blend-a-med 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz (5 Tuben). Die Oral-B PRO 5000 SmartSeries ist übrigens nicht einfach „irgendeine“ Zahnbürste, denn sie kann viel mehr als „nur unsere Zähne säubern“. Dank eines speziellen Aufhellungs-Modus und dem passenden 3D White Bürstenkopf verhilft sie ab dem ersten Tag zu weißeren Zähnen. Ideal in Kombination mit der blend-a-med 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz, denn diese Power-Zahncreme lässt eure Zähne ebenfalls schon ab der ersten Anwendung strahlen.

Auch heute gibt es natürlich nicht nur auf Josie loves etwas zu gewinnen. Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt und das Teilnahmeformular ausfüllt.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 21
    12
    2015
    15
    Mia

    Super Gewinn, weiss nicht, wie ihr das finanziert, aber ich finds der Hammer. Versuche gerne mein Glück, frohes Fest

  • 21
    12
    2015
    15
    Lina

    Tolles Produkt :) Würde ich mich sehr drüber freuen :)

  • 21
    12
    2015
    15
    Chris

    Super Bürste und die hätte ich sehr gerne, meine ist nämlich defekt .
    Das wäre perfekt .

  • 22
    12
    2015
    15
    Rosie

    oh cool – da versuche ich mein Glück..

  • Schreibe einen Kommentar