Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week:
Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016/2017

Rahmen

Vor genau fünf Jahren besuchte ich meine erste Tommy Hilfiger Show. Meine allererste große, internationale Fashion Show von einem Label, das mich seit so vielen Jahren begleitet. Tommy Hilfiger ist eine seit Jahrzehnten gefeierte Ikone, und dennoch ruht sich der wohl berühmteste amerikanische Designer keineswegs auf seinen Lorbeeren aus. Er interpretiert den eigenen, unverkennbaren Stil stets neu. Eine Tommy Hilfiger Fashion Show ist nie „nur eine Modenschau“, sondern eine bis aufs letzte Detail perfekt durchdachte Inszenierung. In dieser Saison ließ sich Tommy Hilfiger von seiner Liebe zur Seefahrt inspirieren und präsentierte seine Kollektion „Transatlantic Journey“ auf einem Kreuzfahrtschiff. In der Kollektion treffen maritime Farben und Details auf feminine Schnitte aus den 40er Jahren. Die Farben Blau, Rot und Weiß sind bei Tommy Hilfiger stets präsent und könnten bei einer von der Seefahrt inspirierten Kollektion nicht besser passen. Meine Lieblingslooks: Ein goldfarbenes, über und über mit Pailletten besticktes Midikleid, ein blaues, detailverliebtes Cape in Kombination mit einem weißen Kleid und ein blaues Chiffonkleid mit weißen Paspeln und bestickten Paillettenstreifen am Saum. Und eure?

By the way: Auch bei der Modelwahl beweist Tommy Hilfiger stets ein gutes Händchen. Mit auf Kreuzfahrt gingen unter anderem Gigi Hadid und Hailey Baldwin.

New York Fashion Week: Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016

New York Fashion Week: Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016 New York Fashion Week: Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016 New York Fashion Week: Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016 New York Fashion Week: Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016

Weiter geht’s in der Galerie!

Bilder: Tommy Hilfiger PR


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 20
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich finde es toll, dass du nicht nur zeigst, was du selbst während der Fashion Week getragen hast, sondern auch, was auf den Laufstegs zu sehen war.
    Mir gefallen die Sachen von Tommy Hilfiger sehr gut, weil sie, wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat, wunderbar tragbar sind.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 20
    02
    2016
    16
    S.

    Klasse Post! Die Bilder sind richtig toll. Ich würde unheimlich gerne mal zu einer Modenschau gehen; ich stelle mir das super spannend vor.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Schreibe einen Kommentar