Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit HALLHUBER auf der New York Fashion Week

Rahmen

Nachdem die bitterkalten Temperaturen an unseren ersten Fashion Week Tagen nichts anderes als den Zwiebellook erlaubten, konnte ich ein paar Tage und 30°C Temperaturanstieg später (von – 17°C auf + 13°C) endlich einen wunderschönen HALLHUBER-Look tragen, den ich mir aus der brandneuen Frühjahrskollektion bei meinem Münchner Lieblingslabel ausgesucht habe. Ich liebe es, auch im Winter intensive Farben zu mixen und entschied mich bei meinem New York Fashion Week Outfit für ein sonniges Gelb und elegantes Blau. Zur gelben Bluse kombiniere ich einen leichten, blauen Mantel in Tweed-Optik, eine Boyfriend-Jeans und eine blaue Cross Body Bag. Ein klassisch femininer Look mit viel Liebe zum Detail, der meiner Meinung nach perfekt in die amerikanische Modehauptstadt passt. Fotografiert haben wir den Look einen Block von unserem am Columbus Circle gelegenen Hotel entfernt. In New York ist (fast) jede Ecke unglaublich fotogen und bietet die perfekte Kulisse für schöne Fotos. Nicht umsonst gibt es wohl keine andere Stadt auf dieser Welt, in der so viele Hollywoodfilme, Serien oder aber Modeshootings umgesetzt werden. Und mal ehrlich: Wo sonst passt sogar das Taxi farblich perfekt zur Bluse?

In Zusammenarbeit mit HALLHUBER


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

19
02
2016
16
C
Ich mag Hallhuber auch sehr gerne. Toller Look. Der Mantel und die Tasche gefallen mir unheimlich gut. New York ist wirklich ein Traum. Die Bluse passt farblich super gut zum Taxi. Super cool. ? LG Caterina http://caterinasblog.com
19
02
2016
16
T
Haha, das Taxi passt echt hervorragend zu deiner Bluse ^^ Insgesamt gefällt mir dein Outfit total gut. Würde ich wohl auch so tragen. In New York war ich leider noch nie.. Irgendwann schaffe ich es da hoffentlich auch noch hin! Wäre jedenfalls ein großer Traum von mir :)
19
02
2016
16
S
Sehr schönes casual Jeans-Outfit und trotzdem sehr elegant <3 Als Location hättest du echt keine bessere finden können - die New Yorker Taxis passen perfekt zu deiner Bluse, hihi :)) xo Stefanie http://www.thefashionrose.com
19
02
2016
16
K
Ich liebe diesen Look!! Sehr schick, aber nicht overdressed! Einfach perfekt)) und ja, das Taxi kam ja wie gerufen:-)) LG von Köln nach NY <3 Katja
19
02
2016
16
S
Sabrina
Ein toller Look!!! Ich bin ein großer Hallhuber Fan und ein Großteil meiner Gaderobe ist von Hallhuber. Würde ich auch genau so anziehen! :-) Steht Dir super, ein Sarah Look! ;-) Viel Spass noch in New York und liebe Grüße! Sabrina
19
02
2016
16
a
anni
Wow ich liebe das ganze Outfit :) Und die Schuhe dazu passen super!
19
02
2016
16
I
Wundervoller Look! Die neue Hallhuber Kollektion hat´s mir ohnehin schon total angetan, du setzt die Teile aber auch wirklich perfekt in Szene! <3 Viele liebe Grüße Ina • http://www.ina-nuvo.com
19
02
2016
16
T
Toller Look und traumhafte Kulisse ;) Besonders gefällen uns die Ohrringe. Die haben wir viel zu lange vernachlässigt. Das wird sofort angegangen! http://thankthat.com/
19
02
2016
16
S
Hihi, auf dem ersten Blick dachte ich, Du hättest Dir noch eine Drew gekauft - aber nachdem ich die Brille gerade gerückt habe. :-)
19
02
2016
16
B
Brigitte
Ich muss dringend in einen Hallhuber-Shop, dein Outfit ist so toll.
19
02
2016
16
M
Melissa
Ein wunderschöner Look den du super in Szene setzt trotz deiner "schweren" Hosenbeziehung *_* Die Schuhe machen das Outfit zu was ganz besonderem
19
02
2016
16
D
Dagmar
Liebe Sarah, so ein tolles Outfit. Habe ich mir gleich bestellt. Nach diesen kalten und tristen Tagen macht diese Combi echt Freude. Vielen Dank! Dagmar P.S. liebe die Tasche und eine gute Alternative zur "Drew"..... :-)
19
02
2016
16
L
das outfit sieht wunderbar aus! ich liebe das blau und so ein sattes gelb ist momentan eine meiner lieblingsfarben! und was ich auch total liebe sind die tollen leoschuhe, zu denen das gelb auch richtig gut aussieht :) ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es in new york leicht ist an so gut wieder ecke die passende fotolocation zu finden, überall hat man diesen tollen new york charme im hintergrund. ich hoffe da komme ich auch bald mal endlich hin :) alles liebe, laura ♡Blonde bunana
19
02
2016
16
T
Cooler Look, und es passt wirklich perfekt in die Umgebung! Mag ich sehr! Der Mantel ist ein Traum <3 LG von Tine :)
19
02
2016
16
K
Super schönes Outfit und tolle Bilder! Das ist ein großer Wunsch von mir: Mal nach NY zu kommen und tolle Bilder inmitten der Autos/Taxis und Menschen zu machen! <3 Ganz liebe Grüße, Krissisophie von the marquise diamond http://themarquisediamond.de/
20
02
2016
16
L
Cute outfit! Your daily inspiration and motivation on www.letucc.com
21
02
2016
16
I
So wunderschöne Bilder aus New York! Der Look ist auch ganz nach meinem Geschmack! Die Hallhuber Teile sind wirklich sehr schön. xoxo www.naomella.com

WRITE A COMMENT