Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New plans ...

New plans …

Rahmen

Mädels, ihr dürft gespannt sein: Es wird ein neues Outfitprojekt geben! Noch bin ich fleißig am planen, aber soviel sei verraten: Der Startschuss wird schon bald fallen! Bevor es in den nächsten Wochen losgeht zeige ich euch heute einen entspannten Frühlingslook, den ich gestern Vormittag getragen habe. Gegen Abend wurde es dann leider doch so kühl, dass ich wieder auf Jacke und Strumpfhose zurückgreifen musste. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf: Der „richtige“ Frühling kommt schon bald, ganz bestimmt!

——————————————-

Girls, you may be curious: I am planning a new outfit project! Before the start gun is fired, I’ll show you today a relaxed spring look, I wore yesterday morning. Towards the evening, it was too cold for bare legs and  I had to fall back on a jacket and tights again. But I’m not giving up: The „right“ spring is coming soon, definitely!

New plans ...

New plans ... New plans ... New plans ...

Dress: Nice things; scarf: Josie loves Passigatti; shoes: Zign (the same model in red); bag: MCM; sunnies: Victoria Beckham; bracelet: Pieces; earrings: So Good; ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 05
    05
    2013
    13
    H

    Superschönes Outfit! :-)
    Das war bei mir gestern auch so.
    Ich lief mit T-Shirt aus dem Haus und es war wirklich schön warm,
    aber ab 17-18 Uhr war es bereits wieder kühl :(.

  • 05
    05
    2013
    13
    D

    Das Outfit ist super schön. vorallem der schal ist ein highlight sowie die schuhe :)

    Mir ging es vorgestern auch so.. ging nur mit rock und shirt raus und dann musste ich auf dem heimweg frösteln obwohl es erst 19 uhr war..
    ich hätte viel lieber sonne :)

    xoxo, Daniela

  • 05
    05
    2013
    13
    T
    Tessa

    Ein wirklich super süßes Outfit, vorallem finde ich die gut aufeinander abgestimmten orangefarbenden Details toll.

  • 05
    05
    2013
    13
    K
    Krissy

    Ohhh, ich bin gespannt auf dein Projekt!!!

  • 06
    05
    2013
    13
    e
  • 06
    05
    2013
    13
    H
    Hannah

    Wann geht das Projekt denn genau los? :)

  • 15
    05
    2013
    13
    n

    ohhhh das kleid will ich haben :) steht dir super und die farbkombination hast du wie immer perfekt getroffen!

  • Schreibe einen Kommentar