Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Cameo Blouse Orange

Neon-Orange trifft auf den Leo-Look

Rahmen

Klingt wilder, als der Look tatsächlich ist. Eigentlich ist er nämlich ziemlich entspannt, passend zu meinem aktuellen (Urlaubs-)Alltag. Noch mehr Bilder vom Outfit und Tipps zum Nachstylen findet ihr heute bei Conleys.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 06
    06
    2014
    14
    Y

    Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! :)
    Genieß Deine Zeit und lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen :)

  • 06
    06
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Sehr cooler Look, I like!!! :-)
    Du bist sooo schön braun…!
    Ist das alles „echt“?? ;-)

    Neid!!! :-)

    Liebe Grüße!

  • 06
    06
    2014
    14
    S

    @Sabrina: Hihi, ja. Ich war noch nie zuvor in meinem Leben so braun. Aber ich war zuvor ja auch noch nie so lange in der Sonne. ;-)

  • 06
    06
    2014
    14
    m

    Liebe Sarah,
    du siehst so toll aus mit flachen Schuhen. Den Leo Print find ich super! So gar nicht kitschig oder too much, was ja gern mal bei Animal Prints passiert. Liebste Grüße,Mimi

  • WRITE A COMMENT