#NAMEthemSAVEthem 

13.06.2017
Zurück zum Artikel: #NAMEthemSAVEthem 

  • Bild 3/13




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

14. Juni 2017 von Ulla

OH wow – das ist echt ein tolle Aktion.

14. Juni 2017 von Sassi

Liebe Sarah,
vielen Dank für diesen Post.
Dieses Thema ist so wichtig und ich freue mich, dass es auf deinem Blog Platz gefunden hat. Ich liebe liebe liebe Elefanten und ähnlich wie bei dir, zählt unserer Safari in Namibia zu meinen bisherigen Highlights.:)
Ich werde gleich selbst einen Origami-Elefanten designen. Eine tolle Aktion von Amarula Trust. <3
Sassi

14. Juni 2017 von Brigitte

Elefanten gehören auch zu meinen Lieblingstieren und ich begrüße diese tolle Aktion.

14. Juni 2017 von Sylvia

Sehr schöne Aktion find ich! Muss ich mir auch anschauen.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

14. Juni 2017 von LindaLibraLoca

Das finde ich eine tolle Aktion. Ich habe leide noch nie Elefanten in freier Wildbahn gesehen, aber eine Safari steht weit oben auf meiner Wunschliste.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

14. Juni 2017 von Sarah

Super geniale Aktion! Echt toll, das es diesen Beitrag auf deiner Seite gibt! Wir haben nur diese eine Welt, helfen wir gemeinsam sie zu erhalten ☺️

15. Juni 2017 von Nadine

Das ist ein so wichtiges Thema! Ich liebe Elefanten seit ich klein bin und finde es jedes Mal schrecklich, wenn ich so grausame Berichte im Fernsehen sehe. Schön, dass du dich ach mit diesem Thema auf deinem Blog beschäftigst 🙂
Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

21. Juni 2017 von Anki

Liebe Sarah, danke für diesen wichtigen Post! Da wir aktuell gerade auch eine Süafrikareise für März 2018 planen wollte ich dich fragen, wie ihr mit dem Thema Malaria im Krüger Park umgegangen seid? Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen!:)

Schreibe einen Kommentar

*