Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

#NAMEthemSAVEthem 

13.06.2017
Zurück zum Artikel: #NAMEthemSAVEthem 

  • Bild 5/13




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 14
    06
    2017
    17

    OH wow – das ist echt ein tolle Aktion.

  • 14
    06
    2017
    17
    Sassi

    Liebe Sarah,
    vielen Dank für diesen Post.
    Dieses Thema ist so wichtig und ich freue mich, dass es auf deinem Blog Platz gefunden hat. Ich liebe liebe liebe Elefanten und ähnlich wie bei dir, zählt unserer Safari in Namibia zu meinen bisherigen Highlights.:)
    Ich werde gleich selbst einen Origami-Elefanten designen. Eine tolle Aktion von Amarula Trust. <3
    Sassi

  • 14
    06
    2017
    17
    Brigitte

    Elefanten gehören auch zu meinen Lieblingstieren und ich begrüße diese tolle Aktion.

  • 14
    06
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr schöne Aktion find ich! Muss ich mir auch anschauen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 14
    06
    2017
    17

    Super geniale Aktion! Echt toll, das es diesen Beitrag auf deiner Seite gibt! Wir haben nur diese eine Welt, helfen wir gemeinsam sie zu erhalten ☺️

  • 15
    06
    2017
    17

    Das ist ein so wichtiges Thema! Ich liebe Elefanten seit ich klein bin und finde es jedes Mal schrecklich, wenn ich so grausame Berichte im Fernsehen sehe. Schön, dass du dich ach mit diesem Thema auf deinem Blog beschäftigst :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 21
    06
    2017
    17
    Anki

    Liebe Sarah, danke für diesen wichtigen Post! Da wir aktuell gerade auch eine Süafrikareise für März 2018 planen wollte ich dich fragen, wie ihr mit dem Thema Malaria im Krüger Park umgegangen seid? Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen!:)

  • 21
    08
    2017
    17

    Hallo Sarah,
    ein schöner Post. Ich denke da genauso wie du, seit ich auf Safari in Südafrika war. Ich finde Elefanten einfach so wundervolle Tiere. Sie sind sogar meine Lieblingstiere. Schlimm finde ich auch, wenn Elefanten-Reiten angeboten wird.